Anzeige
Promiflash Logo
Für seine Kids: Brian Austin Green wünscht Ex Megan ein KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Für seine Kids: Brian Austin Green wünscht Ex Megan ein Kind

1. Nov. 2022, 19:24 - Jannike W.

Brian Austin Green (49) würde sich freuen, wenn seine Ex noch mal Mama wird! Der Schauspieler war etwa zehn Jahre mit seiner Kollegin Megan Fox (36) verheiratet, bis die Ehe 2020 scheiterte. Doch das Verhältnis der beiden soll immer noch gut sein, immerhin haben sie drei gemeinsame Kinder. Mit seiner neuen Lebensgefährtin ist er bereits ein weiteres Mal Vater geworden – und Brian fände es wohl toll, wenn auch Megan ein Kind bekäme!

"Ich denke, das wäre fantastisch", freute sich Brian im Interview mit E! News. Vor allem für seine Kinder soll er sich ein weiteres Halbgeschwisterchen wünschen, denn sie seien schon von seinem kleinen Sohn Zane total begeistert: "Die Wahrheit ist, dass es für sie schwierig ist, wieder nach Hause zu gehen, weil sie ihn so sehr vermissen. So könnten sie noch mal die gleichen Erfahrungen sammeln. Das ist etwas Cooles!" Sein Nachwuchs löse aber nun einmal bei jedem ein "Babyfieber" aus. Ob das auch für Megan und ihren Verlobten Machine Gun Kelly (32) gilt, bleibt dann wohl abzuwarten.

In Sachen Co-Parenting sind Brian und Megan immerhin schon einmal Vollprofis, denn um die Kids zu kämpfen sei nicht ihre Herangehensweise. Viel eher unterstützen sie sich gegenseitig. "Wir sind wirklich gut zusammengewachsen", betonte der Beverly Hills, 90210-Darsteller. "Und wir streiten uns nicht um die Zeit mit den Kindern."

Instagram / brianaustingreen
Brian Austin Green mit seinen Kindern und Sharna Burgess
Getty Images
Machine Gun Kelly und Megan Fox
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Was haltet ihr davon, dass Brian seiner Ex weitere Kinder wünscht?385 Stimmen
270
Das wäre für die bisherigen Kinder auf jeden Fall toll!
115
Ich halte davon nicht so viel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de