Anzeige
Promiflash Logo
Große Party: Nathalia Goncalves Miranda verrät Babynamen!Instagram / nathaliagonca1vesZur Bildergalerie

Große Party: Nathalia Goncalves Miranda verrät Babynamen!

2. Nov. 2022, 10:06 - Simo H.

Nathalia Goncalves Miranda (29) könnte im Moment wohl kaum glücklicher sein! Die einstige Bachelor-Kandidatin und ihr Partner erwarten derzeit nämlich zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs: Die Influencerin teilte ihren Fans bereits in den sozialen Medien mit, dass sich sie und ihr Liebster auf einen kleinen Sohn freuen dürfen. Jetzt gab die Mama in spe ein weiteres süßes Detail preis: Nathalia verriet auch endlich den Namen ihres ungeborenen Babys!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Nathalia jetzt eine ganze Reihe von Aufnahmen von ihrer Babyshower-Party: Auf einem Schnappschuss setzt die Beauty beispielsweise ihren kugelrunden Schwangerschaftsbauch in einem hautengen Kleid vor einem Meer aus Luftballons in Szene. "Luans Babyshower", betitelte die werdende Mutter das Posting kurz und knapp und verriet damit den Namen ihres Söhnchens

Der klangvolle Name von Nathalias Sohnemann stand bei der Party im Mittelpunkt, denn er fand auch immer wieder in der Dekoration seinen Platz! Beispielsweise gab es bei der Party eine reichlich bestückte Süßigkeitentheke – und manche der Köstlichkeiten waren mit dem Schriftzug "Luan" verziert.

Instagram / nathaliagonca1ves
Nathalia Goncalves Miranda mit ihrem Freund
Instagram / nathaliagonca1ves
Nathalia Goncalves Miranda, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Instagram / nathaliagonca1ves
Nathalia Goncalves Mirandas Babyshower-Party
Wie gefällt euch der Name Luan?484 Stimmen
312
Total gut, der Name hört sich schön an!
172
Na ja, meinen Geschmack trifft der Name nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de