Promiflash Logo
"Plötzlich beschissenes Jahr": Ist Chris Broy wieder Single?Instagram / chris_broyZur Bildergalerie

"Plötzlich beschissenes Jahr": Ist Chris Broy wieder Single?

2. Nov. 2022, 13:00 - Promiflash Redaktion

Ist zwischen Chris Broy (33) und seiner Freundin etwa schon wieder Schluss? Im August gab der ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Kandidat bekannt, dass er nach der Trennung von seiner Verlobten Evanthia Benetatou (30) wieder vergeben ist. Um wen es sich bei seiner neuen Partnerin handelt, behielt er aber für sich. Doch ist zwischen dem Reality-TV-Star und seiner Neuen schon wieder alles vorbei? Im Netz machte Chris nun Andeutungen darüber, dass er wieder Single ist.

In seiner Instagram-Story ließ der 33-Jährige nun im Rahmen einer Fragerunde durchblicken, dass es ihm zurzeit nicht gut geht. "Bin bisschen geknickt. Leider kann ich nicht gut schauspielern und man merkt es mir immer an", gab er ehrlich zu. Offenbar gibt es auch einen Grund für Chris' schlechte Laune. "Bis zur Hälfte des Jahres war alles echt mega. Danach hat es eine Kurve nach unten genommen", gab er preis. Doch damit nicht genug: Auf die Frage, ob er wieder Single sei, antwortete er: "Ja, nein, vielleicht."

Der Kölner wolle trotz der schlechten Stimmung aber weiterhin nach vorne schauen. "Guten Morgen, bin auf dem Weg, aus dem plötzlich beschissenem Jahr doch noch die Kurve zu bekommen", zeigte sich Chris heute schon ein wenig zuversichtlicher in seiner Story.

Evanthia Benetatou und Chris Broy
Evris
Evanthia Benetatou und Chris Broy
Chris Broy im August 2022
Instagram / chris_broy
Chris Broy im August 2022
Chris Broy, Reality-TV-Star
Instagram / chris_broy
Chris Broy, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, dass Chris und seine neue Freundin schon wieder getrennt sind?
439
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de