Anzeige
Promiflash Logo
"Keine große Sache": So sieht Selena Gomez Fotos mit HaileytyrellhamptonZur Bildergalerie

"Keine große Sache": So sieht Selena Gomez Fotos mit Hailey

3. Nov. 2022, 11:30 - Ramona P.

Kein böses Blut zwischen Selena Gomez (30) und Hailey Bieber (25)! Die Sängerin war fast acht Jahre in einer On-off-Beziehung mit Justin Bieber (28) gewesen. 2018 hatte der Kanadier dann relativ überstürzt Hailey geheiratet. Es war nie klar gewesen, ob die Beziehungen sich überschnitten hatten – was wiederum heftige Fremdgehgerüchte befeuerte. Allerdings hatten die angeblichen Rivalinnen zuletzt gemeinsam für mehrere Bilder auf einem Event posiert. Jetzt sprach Selena erstmals über die Fotos mit der Ehefrau ihres Ex-Freundes!

Im Interview mit Vulture wurde die 30-Jährige dafür gelobt, dass es stark sei, mit einem gemeinsamen Foto ein Statement gegen die Streitgerüchte zu setzen. Offenbar war das für die "Love You Like A Love Song"-Interpretin jedoch gar nichts Besonderes gewesen. Sie antwortete: "Danke. Ja, es ist keine große Sache. Es ist nicht einmal eine Sache."

Angeblich hatten die beiden Beautys allerdings schon beabsichtigt zusammen für die Fotografen posiert. Ein Informant hatte gegenüber Entertainment Tonight behauptet: "Selena und Hailey waren beide sehr entspannt auf der Academy Museum Gala. Sie sind beide darüber hinweg und leben ihr eigenes Leben. Sie wollten der Welt zeigen, dass es keinen Beef gibt und auch kein böses Blut mehr zwischen ihnen fließt."

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im April 2022 in Las Vegas
Getty Images
Selena Gomez, Sängerin
Glaubt ihr Selena, dass die Fotos kein großes Ding waren?905 Stimmen
318
Ne, sonst hätten sie die Bilder gar nicht machen brauchen!
587
Ja, die wollen einfach ihre Ruhe!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de