Promiflash Logo
Traurige Bestätigung: Rainer Schaller und Sohn (6) sind totGetty ImagesZur Bildergalerie

Traurige Bestätigung: Rainer Schaller und Sohn (6) sind tot

4. Nov. 2022, 17:30 - Paulina R.

Traurige Erkenntnisse im Fall von Rainer Schaller (53). Mitte Oktober war der Gründer der Fitnessstudio-Kette McFit gemeinsam mit seiner Familie mit seinem Privatjet verunglückt. Der Unternehmer, seine Partnerin und ihre Kinder galten anschließend als verschollen – nun gibt es für ihre Angehörigen jedoch wenigstens teilweise Klarheit: Rainer und sein Sohn sind tot. "Mit großer Bestürzung haben wir die traurige Gewissheit erhalten, dass unser Gründer Rainer Schaller und sein Sohn als Verstorbene des Flugzeugabsturzes in Costa Rica identifiziert wurden", heißt es auf der offiziellen Instagram-Seite von McFit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de