Anzeige
Promiflash Logo
Will sie Pie vor Geburt heiraten? Laura Maria Rypa klärt aufInstagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Will sie Pie vor Geburt heiraten? Laura Maria Rypa klärt auf

4. Nov. 2022, 8:12 - Tamina F.

Wann wollen Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) vor den Traualtar treten? Für den einstigen DSDS-Gewinner und die Influencerin könnte es aktuell wohl nicht besser laufen. Im August verkündeten die beiden, dass sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Vor wenigen Tagen meldeten sich die zwei dann mit weiteren schönen Neuigkeiten: Der Sänger hat seiner Liebsten einen Heiratsantrag gemacht! Doch wollen Pietro und Laura noch vor der Entbindung heiraten?

Via Instagram beantwortete Laura einige Fragen ihrer neugierigen Follower. Dabei fragte sich ein Fan, ob die zwei noch vor der Geburt ihres Sohnes den Bund der Ehe eingehen wollen. Einen konkreten Plan hat sich das Paar dazu offenbar noch nicht gemacht – ihr Sohnemann stehe aktuell jedoch absolut im Fokus der beiden. "Ich möchte zunächst, dass der Kleine gesund auf die Welt kommt. Deswegen wollen wir uns damit nicht stressen", erklärte die 26-Jährige.

Eines steht jedoch fest: Pietro und Laura sind total verliebt und freuen sich auf ihre gemeinsame Zukunft! Ihre Liebe zueinander teilen die Turteltauben deshalb auch immer wieder offen im Netz. "Werde dich vermissen. Keine Frau kann dich ersetzen", schwärmte der DSDS-Juror zuletzt auf Social Media, bevor er sich für die Dreharbeiten auf den Weg nach Thailand machte.

Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa, Juni 2022
Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa, Oktober 2022
Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa im September 2022
Überrascht es euch, dass Pie und Laura nach der Geburt heiraten wollen?799 Stimmen
351
Ja, ich hätte gedacht, dass sie es vorher machen.
448
Nee, das wäre doch jetzt noch viel zu stressig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de