Insider: Rebel Wilson und Ramona sollen sich verlobt haben!Instagram / rebelwilsonZur Bildergalerie

Insider: Rebel Wilson und Ramona sollen sich verlobt haben!

- Hannah-Marie Blohme

Läuten bei Rebel Wilson (42) bald die Hochzeitsglocken? Im Juni wurde bekannt, dass die Schauspielerin wieder vergeben ist – und zwar an die Modedesignerin Ramona Agruma. Seitdem zeigen die beiden aller Welt, wie glücklich sie miteinander sind – sei es bei gemeinsamen Auftritten auf Events oder mit Pärchenbildern auf Social Media. Vor wenigen Wochen kamen Gerüchte auf, dass das Paar seine Beziehung auf eine weitere Ebene heben wollte: Rebel wurde mit einem verdächtigen Ring am Finger gesehen. Nun behauptet auch ein Insider, dass sich die beiden verlobt haben!

Gegenüber Page Six plauderte ein anonymer Tippgeber aus, dass Rebel und Ramona auf einer Halloweenparty von ihrer anstehenden Eheschließung geschwärmt haben sollen: "Sie knutschten in einer Ecke und erzählten allen, wie aufgeregt sie über ihre Verlobung sind." Außerdem sollen beide jeweils einen Diamantring am Finger getragen haben. Angeblich sei die Frage aller Fragen schon vor ein paar Wochen gefallen.

Für Rebel wäre es die erste Ehe. Vor ihrer Liebe zu Ramona hatte die gebürtige Australierin nur Beziehungen mit Männern. Ihre letzte Liaison mit dem anderen Geschlecht war Anfang 2021 in die Brüche gegangen. Die Beziehung mit Jacob Busch (31) hielt nur wenige Monate.

Ramona Agruma und Rebel Wilson im Oktober 2022
Backgrid / ActionPress
Ramona Agruma und Rebel Wilson im Oktober 2022
Ramona Agruma und Rebel Wilson im Juni 2022
Instagram / rebelwilson
Ramona Agruma und Rebel Wilson im Juni 2022
Rebel Wilson mit ihrem Freund Jacob Busch
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson mit ihrem Freund Jacob Busch
Glaubt ihr, dass sich Rebel bald persönlich zu den Gerüchten melden wird?
40
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de