Promiflash Logo
Prinzessin Kate veranstaltet königliches WeihnachtskonzertGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Kate veranstaltet königliches Weihnachtskonzert

5. Nov. 2022, 19:12 - Promiflash Redaktion

Gibt es eine neue Weihnachtstradition bei den Royals? Prinz William (40) und seine Kate (40) sind das königliche Traumpaar schlechthin. Bereits vor 21 Jahren hatten die Turteltauben sich an der Universität kennen und lieben gelernt. Mittlerweile haben der Thronfolger und seine Frau außerdem drei wundervolle Kinder. Vergangenes Jahr hatte die Dreifachmama ihren ersten öffentlichen Klavierauftritt bei weihnachtlichen Feierlichkeiten zum Besten gegeben. Auch dieses Jahr wird Prinzessin Kate wieder ein Weihnachtskonzert veranstalten.

Wie People berichtete, sollen am 15. Dezember Mitglieder der königlichen Familie und weitere Gäste wieder in der Westminster Abbey zusammenkommen. Dort werden sie Klängen der Musik lauschen, gemeinsam singen sowie der dieses Jahr verstorbenen Queen (✝96) gedenken. Die von Prinzessin Kate mit Unterstützung der Royal Foundation organisierte Veranstaltung wird traditionelle und moderne Themen miteinander verbinden.

Offenbar hatte Kate vergangenes Jahr von sich aus vorgeschlagen, bei den Feierlichkeiten aufzutreten. Die 40-Jährige hatte bereits als Kind Klavier gespielt und fand es angeblich sehr beruhigend. Eine Künstlerin, welche mit Williams Frau zusammen performt hatte, offenbarte gegenüber People: "Sie ist ein so liebenswerter, freundlicher und warmherziger Mensch und sie nahm sich die Zeit, sich persönlich bei allen für die Möglichkeit zu bedanken, zusammen zu spielen."

Herzogin Kate mit ihrem Verlobungsring
Getty Images
Herzogin Kate mit ihrem Verlobungsring
Prinz William, Herzogin Kate, Prinz George und Prinzessin Charlotte an Weihnachten 2017
Instagram / dukeandduchessofcambridge
Prinz William, Herzogin Kate, Prinz George und Prinzessin Charlotte an Weihnachten 2017
Herzogin Kate und Prinz William in Wimbledon im Juli 2022
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William in Wimbledon im Juli 2022
Wie findet ihr es, dass Kate ein Weihnachtskonzert organisiert?
252
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de