Anzeige
Promiflash Logo
Das sagen "Love Island"-Léon und Leonie zum Nico-Jenni-AusRTL IIZur Bildergalerie

Das sagen "Love Island"-Léon und Leonie zum Nico-Jenni-Aus

6. Nov. 2022, 8:42 - Promiflash Redaktion

Kam diese Trennung für Léon Hettwer und seine Freundin Leonie Weiß überraschend? Anfang Oktober gaben ihre ehemaligen Love Island-Mitstreiter Nico und Jenni (24) ihr endgültiges Liebes-Aus bekannt. Nach ihrer Trennung lieferten sich die Reality-TV-Stars im Netz sogar eine öffentliche Schlammschlacht: Angeblich soll die Recruiterin nur mit den Gefühlen ihres Ex gespielt haben. Was halten Léon und Leonie davon? Darüber sprachen sie nun mit Promiflash.

Im Promiflash-Interview stellte die Beauty aus Gronau klar, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihren ehemaligen Mitkandidaten pflege und dementsprechend nur durch die Medien von der Trennung erfahren habe. "Aber ich hoffe, denen geht es mittlerweile vielleicht schon besser damit und wir wünschen ihnen alles Gute", meinte Leonie. Dass Jenni und Nico nach dem Liebes-Aus öffentlich gegeneinander austeilten, könne das Paar aber nicht verstehen. "Ich persönlich würde es schöner finden, wenn man das einfach unter vier Augen klärt", erklärte Léon seine Haltung.

Ob man Nico und Jenni trotz der Trennung wohl noch mal im TV sehen wird? Für Léon wäre das jedenfalls nicht wirklich überraschend. "Ich kann es mir vorstellen, dass man einen der beiden oder vielleicht sogar beide noch mal irgendwo in einem TV-Format sieht. Irgendwie habe ich da so eine leise Vorahnung", gab der Student im Interview ehrlich zu.

Léon Hettwer und Leonie Weiß, "Love Island"-StarsInstagram / leonhettwer
Léon Hettwer und Leonie Weiß, "Love Island"-Stars
Nico und Jennifer, "Love Island"-Kandidaten 2022RTLZWEI / Thomas Reiner
Nico und Jennifer, "Love Island"-Kandidaten 2022
Léon Hettwer und Leonie Weiß, ehemalige "Love Island"-KandidatenInstagram / leonacathrina
Léon Hettwer und Leonie Weiß, ehemalige "Love Island"-Kandidaten
Glaubt ihr auch, dass man Nico und Jenni noch mal im TV sehen wird?
660
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de