Promiflash Logo
Herzogin Meghan wollte Kate in ihrem Podcast dabei haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Meghan wollte Kate in ihrem Podcast dabei haben!

6. Nov. 2022, 21:06 - Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (41) wünscht sich offenbar einen ganz bestimmten Gast für ihren Podcast! Seit Prinz Harry (38) und seine Liebste 2020 in die Vereinigten Staaten zogen, widmete sich das Paar eigenen Projekten. Ebenso wie für ihre Wohltätigkeitsorganisation oder eine angekündigte Doku arbeitet vor allem die Schauspielerin auch an ihrem eigenen Podcast. Als künftigen Talk-Gast soll Meghan angeblich auch Prinzessin Kate (40) eingeladen haben.

In ihrem Podcast "Archetypes" heißt Meghan jede Woche neue weibliche Gäste willkommen. Wie ein Royal-Experte nun gegenüber Daily Express verriet, soll auch Kate auf der Liste der 41-Jährigen stehen. "Während Meghan auf dem Frogmore Cottage war, hat sie die Prinzessin von Wales gebeten, in einer der nächsten Episoden von ihrem Podcast aufzutreten", weiß der Insider. Tatsächlich angekündigt wurde die Frau von Prinz William (40) noch nicht offiziell.

Dass Kate und Meghan sich im Rahmen des Podcasts begegnen, scheint jedoch auch ziemlich unwahrscheinlich – immerhin soll es zwischen den beiden Frauen aktuell heftig kriseln. Auch der Tod von Queen Elizabeth II. (✝96) soll die Gemüter der Schwägerinnen nicht beruhigt haben. Wie ein royaler Insider gegenüber Daily Mirror behauptete, sollen Meghan und Kate während der Trauerphase kein Wort miteinander gesprochen haben.

Herzogin Kate und Herzogin Meghan im Juli 2019 beim Wimbledon-Finale
Getty Images
Herzogin Kate und Herzogin Meghan im Juli 2019 beim Wimbledon-Finale
Herzogin Meghan und Prinzessin Kate
ALKIS KONSTANTINIDIS/AFP/ Getty Images
Herzogin Meghan und Prinzessin Kate
Herzogin Meghan, Prinz Harry, Prinz William und Prinzessin Kate schauen sich die Blumen an
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry, Prinz William und Prinzessin Kate schauen sich die Blumen an
Glaubt ihr, dass Kate die Einladung annehmen wird?
75
1092


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de