Gefühle? "Bauer sucht Frau"-Loretta und Sascha ziehen Bilanz

Loretta und Sascha bei "Bauer sucht Frau"RTL
8. Nov. 2022 -
Promiflash Redaktion

Können sich Loretta und Sascha eine gemeinsame Zukunft vorstellen? Die Pferdewirtschaftsmeisterin sucht bei Bauer sucht Frau nach der großen Liebe. Dort lernte sie den Straßenbahnmechaniker Sascha intensiv kennen. Die beiden verstanden sich auf Anhieb blendend, der Liebes-Anwärter lernte sogar schon die Eltern der TV-Bäuerin kennen. Aber reicht es bei Loretta und Sascha für die ganz große Liebe – oder belassen sie es lieber bei einer Freundschaft?

Anzeige
Loretta und Sascha bei "Bauer sucht Frau"RTL

Loretta suchte das Gespräch mit Sascha und fragte ihn nach seiner Gefühlssituation – offenbar ist der Funke bei ihm aber nicht übergesprungen. "Ich hab dich echt ganz, ganz gern. Ich mag dich wirklich. Ich würde mich freuen, wenn wir weiterhin Kontakt haben könnten. So wie wir zusammengearbeitet haben, hat es eigentlich funktioniert. Aber ich möchte auf jeden Fall diese entstandene Freundschaft nicht aufs Spiel setzen", erklärte er. Glücklicherweise teilte Loretta diese Auffassung: "Ich glaube, wir sind da auf einer Ebene und es ist bei beiden so, dass da nicht die riesen Gefühle da sind. Aktuell ist es wirklich eine Freundschaft."

Anzeige
Loretta Gruber beim Einzeldate mit Michael und SaschaRTL

Darüber, dass Sascha und Loretta die Dinge ähnlich sehen, zeigte sich Loretta sehr entlastet. "Ich bin schon ein Stück weit erleichtert, dass es Sascha ähnlich geht. Es wäre nicht schön, wenn er große Gefühle aufgebaut hätte und von mir nur Freundschaft käme", freute sich die Blondine.

Anzeige
Michael, Sascha und Loretta bei "Bauer sucht Frau" 2022RTL

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTL+.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil