Kranker Sebastian Pufpaff: Bully Herbig moderiert "TV total"

Collage: Michael Bully Herbig und Sebastian PufpaffAndreas Rentz/Getty Images, Hauter,Katrin/ActionPress
8. Nov. 2022 -
Jannike Wacker

TV total hat einen Ersatzmann an Land gezogen! Zu der beliebten Late-Night-Show gehört nicht nur die eigentliche Sendung mit Moderator Sebastian Pufpaff (46), sondern auch bekannte Ableger wie das TV total Turmspringen oder die Wok-WM. Letzteres wird diese Woche erstmals nach sieben Jahren wieder über den Bildschirm flimmern, aber leider ohne Sebastian. Dafür konnte für namhaften Ersatz gesorgt werden: Michael Bully Herbig (54) wird die "TV total"-Moderation übernehmen!

Anzeige
Michael Bully Herbig bei der Premiere der zweiten Staffel "LOL: Last One Laughing"ActionPress

Über den hauseigenen Twitter-Account von ProSieben wurde die Änderung für diese Woche verkündet: "Planänderung: Aus gesundheitlichen Gründen fällt Sebastian Pufpaff diese Woche leider aus. Michael Bully Herbig moderiert morgen 'TV total'. Von allen von Herzen: Gute Besserung, Puffi!" Und vielleicht muss der Schauspieler sogar noch mal ran: Diese Woche läuft auch die "TV total Wok-WM" – und Sebastian sollte eigentlich mitrodeln! "Ob Sebastian Pufpaff an den Start geht, entscheidet sich noch", erklärte ProSieben-Sprecher Christoph Körfer DWDL.

Anzeige
Sebastian Pufpaff, "TV total"-ModeratorProSieben/Willi Weber

Bereits Anfang des Jahres war Sebastian aufgrund einer Erkrankung ausgefallen. Zu dem Zeitpunkt sprang noch "TV total"-Urgestein Elton (51) als Moderator ein und das mit Erfolg. Die Quoten waren für den Sender mehr als rosig und überholten sogar die Zuschauerzahlen der Sendungen zuvor.

Anzeige
Elton, "Schlag den Star"-ModeratorProSieben/Frank Hempel
Anzeige
Jannike Wacker
Redakteurin
Zum Profil