Promiflash Logo
Rebel Wilsons Baby-Überraschung: Dieses Stars gratulierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rebel Wilsons Baby-Überraschung: Dieses Stars gratulieren

8. Nov. 2022, 7:18 - Promiflash Redaktion

Die Stars und Sternchen freuen sich mit Rebel Wilson (42)! Die Pitch Perfect-Darstellerin überraschte ihre Fangemeinde zu Beginn der Woche mit einem absoluten Baby-Hammer: Die Schauspielerin verkündete am Montag, dass sie zum ersten Mal Mama geworden ist. Ihre kleine Tochter namens Royce Lillian wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Aber nicht nur die Blondine ist überglücklich – auch die Promis sind völlig aus dem Häuschen!

Den Instagram-Beitrag, in dem sie ihre kleine Tochter vorstellte, likten in nur fünf Stunden mehr als eine Million Menschen. Darüber hinaus hinterließen zahlreiche Stars ihre herzlichen Glückwünsche: "Tante Britt ist so aufgeregt, die neueste Bella kennenzulernen. Ich liebe dich so sehr, Rebs", schrieb beispielsweise die Schauspielerin Brittany Snow (36) – Arielle Kebbel, Alison Brie (39), Melanie Griffith (65) und Michael Bay (57) waren nur einige der vielen Promis, die auch gratulierten.

Rebel selbst scheint bis über beide Ohren in ihr neues Familienmitglied verliebt zu sein. "Ich kann die Liebe, die ich für sie fühle, nicht mal beschreiben, sie ist ein wunderschönes Wunder", schwärmte die 42-Jährige in der Betitelung des Posts.

Rebel Wilsons Baby Royce Lillian
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilsons Baby Royce Lillian
Brittany Snow im März 2022 in Los Angeles
Getty Images
Brittany Snow im März 2022 in Los Angeles
Rebel Wilson, Schauspielerin
Getty Images
Rebel Wilson, Schauspielerin
Denkt ihr, Rebel wird bald weitere Fotos von ihrer Tochter zeigen?
90
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de