Promiflash Logo
Anya Taylor-Joy wünscht sich ein normales Leben mit PartnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Anya Taylor-Joy wünscht sich ein normales Leben mit Partner

10. Nov. 2022, 20:30 - Hannah-Marie Blohme

Anya Taylor-Joy (26) und ihr Partner Malcolm McRae brauchen offenbar nicht viel, um glücklich zu sein. Die Schauspielerin und der Musiker sind seit etwa einem Jahr zusammen. Im März dieses Jahres zeigten sie sich erstmals zusammen auf dem roten Teppich. Kurze Zeit später machten Gerüchte die Runde, dass sich die beiden nicht nur verlobt, sondern auch schon das Jawort gegeben hätten. Eine Hochzeit hat Anya bisher weder bestätigt noch dementiert. Dafür gab sie nun andere Details ihrer Beziehung preis.

Im Interview mit Harper's Bazaar erzählte die 26-Jährige, dass sie und ihr Partner sich einfach nach einem gemeinsamen Leben sehnen. "Es macht Spaß, aufzuwachen, frühstücken zu gehen, das Auto zu warten und Sachen zu sortieren. Ich weiß, das klingt albern, aber danach sehnen wir uns", plauderte die "Peaky Blinders"-Darstellerin aus.

Dabei findet Anyas Leben zum Großteil im Rampenlicht statt – egal, ob auf Events oder bei Drehs vor der Kamera. Durch ihre Rollen in Filmen wie "Split" und "Glass" oder Serien wie "Das Damengambit" schaffte sie den internationalen Durchbruch. Für ihre schauspielerischen Leistungen wurde sie bereits mit einem Golden Globe, einem Screen Actors Guild Award sowie einem Critics' Choice Television Award ausgezeichnet.

Anya Taylor-Joy, Schauspielerin
Getty Images
Anya Taylor-Joy, Schauspielerin
Malcolm McRae und Anya Taylor-Joy im April 2022 in London
Getty Images
Malcolm McRae und Anya Taylor-Joy im April 2022 in London
Anya Taylor-Joy und Malcolm McRae bei der Vanity Fair Oscar Party
Getty Images
Anya Taylor-Joy und Malcolm McRae bei der Vanity Fair Oscar Party
Glaubt ihr, dass Anya in Zukunft häufiger Einblicke in ihr Liebesleben gibt?
14
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de