Promiflash Logo
"Habe mich verliebt": Calvin Kleinen besingt Sophia ThomallaRTL / Markus Hertrich, Instagram / sophiathomallaZur Bildergalerie

"Habe mich verliebt": Calvin Kleinen besingt Sophia Thomalla

10. Nov. 2022, 13:30 - Promiflash Redaktion

Calvin Kleinen (30) widmet seinem Crush einen eigenen Song! Der Fitnessfan nahm in diesem Jahr bei Are You The One? – Reality Stars in Love teil. Moderiert wurde das Flirtformat von Sophia Thomalla (33), die es Calvin offenbar ganz schön angetan hat. Trotz ihres teils rauen Tonfalls schwärmte der Kandidat bereits in einem Track von der Beauty. Jetzt legt Calvin sogar mit einem ganzen Song über Sophia nach!

"Ich habe mich verliebt, weil Sophia moderiert", rappte Calvin bereits in einem Song, den er gemeinsam mit dem "Are You The One"-Cast aufnahm – doch das war noch nicht alles: Jetzt widmet er seinem Schwarm einen ganzen Song namens "Sophia", wie der Reality-TV-Star in einem Teaser auf TikTok verkündete. "Sophia Thomalla macht mich balla balla, Sophia Thomalla, sie ist der Knaller", feiert er die Moderatorin.

Zumindest im zugehörigen Videoclip erwidert Sophia Calvins Gefühle: In einer Szene ist TV-Weggefährte Diogo Sangre (28) zu sehen, wie er der "Sophia"-Darstellerin Calvins Gesicht auf den Unterarm tätowiert. Ein ähnliches Tattoo ließ sich die Besungene während ihrer Beziehung mit Rammstein-Frontman Till Lindemann (59) stechen.

Calvin Kleinen im März 2022
Instagram / calvin92
Calvin Kleinen im März 2022
Sophia Thomalla, 2022
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, 2022
Diogo Sangre, Reality-TV-Star
Instagram / diogosangre
Diogo Sangre, Reality-TV-Star
Meint ihr, der Song wird Sophia gefallen?
237
455


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de