Promiflash Logo
Sprachen sich Aaron Carter (†) und Nick doch nicht mehr aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sprachen sich Aaron Carter (†) und Nick doch nicht mehr aus?

10. Nov. 2022, 9:42 - Promiflash Redaktion

Wie stand es um die Brüder Aaron (✝34) und Nick Carter (42) vor dem Tod des Musikers? Ende vergangener Woche machte die schreckliche Meldung um das plötzliche Ableben des Sängers die Runde. Mit seiner Familie hatte Aaron zeitlebens ein eher schwieriges Verhältnis. Auch mit seinem Bruder Nick stand er nicht immer gut. Zuletzt hieß es, dass die beiden sich kurz vor Aarons Tod angenähert hättendoch das dementierte eine Quelle nun!

Wie das US-Nachrichtenportal TMZ unter Berufung auf einen Insider berichtet, habe es nie ein klärendes Gespräch zwischen Aaron und Nick gegeben. Dennoch sei die Stimmung zwischen den Brüdern zuletzt gut gewesen: Demnach habe die gemeinsame Schwester Angel sich an Aaron gewandt und ihm gesagt, dass Nick und sie ihn schätzen und hoffen, dass er gesund wird. Daher sei Aaron davon überzeugt gewesen, dass zwischen Nick und ihm alles in Ordnung sei.

2019 sah das noch ganz anders aus: Damals erwirkte Nick eine einstweilige Verfügung gegen seinen kleinen Bruder. Der kommentierte das lakonisch auf Twitter. "Ich habe ihn seit vier Jahren nicht gesehen und hab das auch nicht vor. Für dieses Leben sind wir durch miteinander", schrieb er damals.

Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Nick und Aaron Carter im April 2004
Getty Images
Nick und Aaron Carter im April 2004
Der Sänger Aaron Carter
aaroncarter / Instagram
Der Sänger Aaron Carter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de