Anzeige
Promiflash Logo
Absage Nummer drei: Auch Sila Sahin kommt nicht zur Wok-WMGetty ImagesZur Bildergalerie

Absage Nummer drei: Auch Sila Sahin kommt nicht zur Wok-WM

12. Nov. 2022, 16:48 - Agnes W.

Und die nächste Kandidatin ist raus! Am heutigen Abend wird die Wok-WM endlich wieder stattfinden – zahlreiche Stars werden an dem spektakulären Wettbewerb teilnehmen. Nachdem am Donnerstag aber schon der Moderator Sebastian Pufpaff (46) abgesagt hatte, musste auch das Reality-TV-Sternchen Evelyn Burdecki (34) aufgrund einer Verletzung passen. Nun folgt die nächste Absage: Auch Sila Sahin (36) wird nicht dabei sein!

Eigentlich sollte die Ex-GZSZ-Darstellerin auch mitmachen – wie Bild berichtet, wird daraus aber nichts mehr. Die Schauspielerin soll sich beim Training nämlich ziemlich doll verletzt haben und kann aus diesem Grund wohl nicht mehr antreten. "Leider habe ich mich gestern beim Qualifying auf der Rutschmatte verletzt und war heute Morgen im Krankenhaus. Der Arzt hat dann bestätigt, was ich schon gestern Abend gedacht habe: Ich kann nicht mehr antreten. Mein Steißbein ist geprellt", bestätigte sie – die kommenden Tage müsse sie jetzt mit Schmerzmitteln leben.

Sila wünschte den antretenden Kandidaten und auch Evelyn alles Gute, die sich ebenfalls aufgrund einer Verletzung rausziehen musste. "Ich wünsche ihr gute Besserung und hoffe, dass alle Teilnehmenden ohne Verletzungen heute Abend da durchkommen", meinte sie. Bleibt zu hoffen, dass Silas Absage die letzte war...

AEDT / ActionPress
Evelyn Burdecki auf der Berliner Fashion Week im September 2022
Instagram / diesilasahin
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Denkt ihr, dass die Wok-WM trotz der Ausfälle planmäßig stattfindet?535 Stimmen
142
Ich weiß nicht recht, es sind ja schon mehrere Teilnehmer verletzt.
393
Bestimmt, ich denke nicht, dass sie ausfällt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de