Anzeige
Promiflash Logo
"Bock haben": Das ist Moritz Bleibtreus LiebesgeheimnisAction PressZur Bildergalerie

"Bock haben": Das ist Moritz Bleibtreus Liebesgeheimnis

12. Nov. 2022, 14:12 - Veronika Mosdir

Moritz Bleibtreu (51) gibt seltene Einblicke in sein Liebesleben! Der Schauspieler kann nicht nur eine beachtliche Karriere aufweisen – auch privat scheint es rundzulaufen. Im Sommer dieses Jahres gab er seiner Liebsten Saskia de Tschaschell das Jawort. Zuvor genoss er sein Liebesglück eher abseits der Öffentlichkeit. Aber mittlerweile gibt er hin und wieder ein paar Details preis – so auch jetzt: Moritz verriet nun, warum es mit seiner Saskia so gut klappt!

In Anwesenheit von Promiflash auf dem "Moët & Chandon Effervescence"-Event plauderte er über sein Eheleben – auch die Frage nach seinem persönlichen Liebesgeheimnis kam dabei auf. "So doof das klingt, man muss halt Bock aufeinander haben", betonte Moritz und fügte hinzu: "Ich glaube, so viel mehr ist das nicht. Man muss sich einfach wollen." Die beiden scheinen sich immer wieder bewusst füreinander zu entscheiden.

Moritz kam aus dem Schwärmen von seiner Saskia gar nicht mehr heraus. So verriet er auch, was er am meisten an ihr schätzt: "Vor allem ihre Kraft. Sie ist eine sehr starke Frau." Seit der Trauung liebt es der "Abgeschnitten"-Darsteller auch sehr, "meine Frau" zu sagen. "Es macht Spaß", gab er lächelnd zu.

Moritz Bleibtreu, SchauspielerActionPress
Moritz Bleibtreu, Schauspieler
Saskia de Tschaschell und Moritz Bleibtreu, November 2021Wenzel, Georg
Saskia de Tschaschell und Moritz Bleibtreu, November 2021
Moritz Bleibtreu bei den Romy Awards 2022 in WienGetty Images
Moritz Bleibtreu bei den Romy Awards 2022 in Wien
Überrascht es euch, dass Moritz so offen über sein Eheleben spricht?
54
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de