Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Nathalia Goncalves Miranda zeigt ihre BabykugelInstagram / nathaliagonca1vesZur Bildergalerie

Schwangere Nathalia Goncalves Miranda zeigt ihre Babykugel

12. Nov. 2022, 10:18 - Hannah-Marie B.

Nathalia Goncalves Miranda (29) teilt ein Babybauch-Update. Im Juni gab die ehemalige Bachelor-Kandidatin bekannt, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. Mittlerweile hat sie zudem das Geschlecht und den Namen ihres Nachwuchses verraten. Sie bekommt einen Sohn, der Luan heißen soll. Bis zur Geburt ist es offenbar auch nicht mehr allzu lange hin: Nathalias Babybauch hat noch mal einen ordentlichen Satz gemacht!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 29-Jährige zwei Aufnahmen, auf denen sie jeweils ein Crop-Top trägt. Dadurch gewährt sie ihren Fans freien Blick auf ihren Bauch – der inzwischen deutlich größer als noch vor ein paar Wochen wirkt. Wie weit fortgeschritten Nathalias Schwangerschaft ist, bleibt aber nach wie vor ungewiss.

Nathalias Baby entwickelt sich offenbar prächtig. Ende September verkündete die einstige Love Island-Teilnehmerin stolz: "Mit dem Kleinen ist alles super. Der ist unfassbar aktiv, das hat die Frauenärztin auch bestätigt. Der wiegt ein Kilo und 200 Gramm. Es ist alles perfekt, sie sagt, besser geht es gar nicht."

Instagram / nathaliagonca1ves
Nathalia Goncalves Miranda, Reality-TV-Star
Instagram / nathaliagonca1ves
Nathalia Goncalves Miranda im November 2022
Instagram / nathaliagonca1ves
Nathalia Goncalves Miranda bei ihrer Babyshower-Party im November 2022
Glaubt ihr, dass das Baby noch in diesem Jahr kommt?53 Stimmen
37
Ja, das sieht ganz danach aus.
16
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de