Anzeige
Promiflash Logo
Taylor Swift ein Star? Ryan Reynolds' Kids wussten es nichtGetty Images / Dimitrios Kambouris, Monica SchipperZur Bildergalerie

Taylor Swift ein Star? Ryan Reynolds' Kids wussten es nicht

12. Nov. 2022, 12:24 - Sophie D.

Ryan Reynolds (46) und Blake Lively (35) geben in Hollywood das Vorzeige-Traumpaar ab. Sie sind seit über zehn Jahren zusammen und haben drei Kinder – das Vierte ist auf dem Weg. Schon seit Langem ist das Pärchen mit der Sängerin Taylor Swift (32) befreundet. Wie eng diese Verbindung tatsächlich ist, zeigt sich, als Taylor die Namen der Kinder in ihre Songs einbaute. Ryan und Blake Kids wussten bis vor Kurzem allerdings nicht, dass Taylor berühmt ist.

In einem Interview mit dem Online-Radiosender SiriusXM erzählte Ryan, dass es das "aufregendste" für seine Kinder James, Inez und Betty gewesen sei, Taylor "lange Zeit für eine Tante zu halten, für eine Freundin von Mama und Papa, die ihnen sehr nahe steht." Erst als sie eines Tages ein Konzert der engen Freundin besucht haben, soll ihnen bewusst geworden sein, dass ihre Tante Taylor ein weltberühmter Superstar ist. "Oh, das ist gar kein Hobby!", ahmte Ryan eines seiner Kinder nach.

Für die fünfköpfige Familie sei der Release eines neuen Albums der Country-Sängerin wie eine "Religion". Für jedes Album feiere die Familie eine Tanzparty – so auch für ihr neustes "Midnights". Die dreijährige Tochter würde sogar das "F-Wort" mitsingen – ohne irgendeine Ahnung zu haben, was es bedeuten würde.

Getty Images
Ryan Reynolds mit Tochter James, seinem Baby und Ehefrau Blake Lively
Getty Images
Taylor Swift im September 2022
Instagram / blakelively
Die Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Hätten Ryan und Blake ihren Kindern früher von Taylors Bekanntheit berichten sollen?403 Stimmen
395
Nein, ist doch schön, so was erst später zu erfahren.
8
Auf jeden Fall, immerhin kommen die Namen der Kinder in Taylors Liedern vor.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de