Anzeige
Promiflash Logo
Überraschendes Comeback: "Schlag den Besten" kommt zurück!ProSieben/Frank HempelZur Bildergalerie

Überraschendes Comeback: "Schlag den Besten" kommt zurück!

12. Nov. 2022, 11:00 - Eyka N.

Man darf sich auf ein neues Show-Spektakel freuen! Aktuell holt ProSieben zahlreiche ihrer alten Klassiker aus der Versenkung: Nachdem zunächst vor einem Jahr Sebastian Pufpaff (46) nach sechs Jahren die Late-Night-Show "TV total" zurückbrachte, werden jetzt auch zahlreiche Events wie die "Wok-WM", die "Autoball-WM" und "Eisfußball" neu aufgelegt. Nun kehrt noch ein Format von ProSieben-Urgestein Stefan Raab (56) zurück: Schlag den Besten feiert ein Comeback!

Die erste Staffel der Show lief im Sommer 2019 und verzeichnete super Quoten. Eine zweite Staffel folgte nur wenige Monate später, das Interesse ließ jedoch damals etwas nach. Jetzt bestätigte der Sender gegenüber TV Wunschliste allerdings, dass das Format zurückkommt – man kann bereits Tickets für zwei Aufzeichnungstermine im Dezember in Köln kaufen. Moderiert wird das Spektakel wieder von Elton (51), der auch durch das prominente Gegenstück Schlag den Star führt.

Im Gegensatz zur Show "Schlag den Star", bei der bekannte Persönlichkeiten wie Stefanie Hertel (43) und Cathy Hummels (34) gegeneinander kämpften, treten bei "Schlag den Besten" zwei nicht-prominente Kandidaten gegeneinander an. In Fitness-, Geschicklichkeits- und Wissenspielen wird dann auch hier ein Sieger gekürt – der darf dann das nächste Mal wiederkommen und seinen Gewinn von 50.000 Euro womöglich noch erhöhen. Ob die Neuauflage wieder genauso konzipiert wird, ist noch nicht bekannt.

Getty Images
Stefan Raab im September 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Elton, TV-Moderator
ProSieben/ Willi Weber
Jorge Gonzalez, Elton und Thomas Hayo bei "Schlag den Star"
Freut ihr euch auf "Schlag den Besten"?178 Stimmen
122
Ja, die Show war doch total cool!
56
Nein, das finde ich nicht so spannend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de