Anzeige
Promiflash Logo
Geht da was? Florence Pugh kommentiert Ex Zach Braffs FotoInstagram / zachbraffZur Bildergalerie

Geht da was? Florence Pugh kommentiert Ex Zach Braffs Foto

14. Nov. 2022, 5:40 - Anna M.

Zwischen Florence Pugh (26) und Zach Braff (47) gibt es wohl keinen Rosenkrieg. 2020 machten die zwei ihre Liebe öffentlich. Aufgrund ihres Altersunterschiedes von 21 Jahren wurde die Beziehung scharf von ihren Fans kritisiert. Im August dieses Jahres bestätigte Florence dann allerdings die Trennung. Die beiden scheinen sich trotzdem noch gut miteinander zu verstehen – nun kommentierte die Schauspielerin unter einem Beitrag von Zach!

Vor wenigen Tagen teilte Zach ein Foto auf Instagram, auf dem er für eine eBay-Auktion zugunsten verwundeter Veteranen warb. "Bieten Sie auf eBay für einen 30-minütigen Zoom mit Donald Faison und mir" schrieb der 47-Jährige neben einem Screenshot, der ihn und seinen Scrubs-Kollegen zeigt. "Der gesamte Erlös geht an den Bau von speziell entworfenen Häusern für schwer verwundete Veteranen", fügte Zach hinzu. Unter dem Beitrag kommentierte Florence: "Ich biete auf jeden Fall mit." Zach antworte nur einige Minuten später: "Ich bin sicher, du könntest es umsonst bekommen, aber es ist eine sehr gute Sache für Veteranen..."

Die "Don't Worry Darling"-Darstellerin verriet in der September-Ausgabe der Harper's Bazaar, dass das Paar im Stillen getrennte Wege gegangen sei, in der Hoffnung, die Trennung geheim halten zu können. Aufgrund der vielen negativen Kommentare im Bezug auf ihre Beziehung wollte sie weitere wegen der Trennung vermeiden.

Getty Images
Zach Braff bei der Premiere von "Little Women" 2019
Getty Images
Florence Pugh, Schauspielerin
Getty Images
Florence Pugh, Schauspielerin
Glaubt ihr, zwischen Florence und Zach bandelt sich wieder etwas an?180 Stimmen
43
Ja, ich glaube schon.
137
Nee, ich glaube, es bleibt freundschaftlich zwischen ihnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de