Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Dennis legt den Ehering ab!Sat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Dennis legt den Ehering ab!

14. Nov. 2022, 20:18 - Promiflash Redaktion

Ist das das Ende ihrer Ehe? Bei Hochzeit auf den ersten Blick gaben sich Dennis und Natascha das Jawort, ohne sich vorher gekannt zu haben. Doch schon in den Flitterwochen begann es bei dem Paar heftig zu kriseln. Immer wieder herrschte zwischen ihnen eine angespannte Stimmung und es flogen gelegentlich die Fetzen. Noch während der Flitterwochen legte Dennis sogar seinen Ehering ab – aber warum?

"Da bin ich ganz ehrlich – ich habe ihn gestern den ganzen Tag noch angehabt. Ich habe mich heute Morgen eingeschmiert und habe ihn leider liegen lassen", erklärte der Innendienstmitarbeiter das Fehlen des Schmuckstücks. Doch auch Natascha trägt ihren Ring nicht mehr. "Meinen Ehering habe ich am zweiten Tag der Hochzeitsreise abgelegt, weil die Stimmung halt einfach scheiße war und der Ring mir quasi in dem Moment nichts mehr bedeutet hat", betonte die 30-Jährige.

Auch nach einem gemeinsamen Reitausflug änderte sich daran nichts. "Ich sags jetzt einfach: Ich möchte ihn halt nicht weiter kennenlernen. Das passt halt einfach nicht und das habe ich halt wirklich auch schon in den ersten zwei Tagen gemerkt", stellte Natascha klar. Ihr fehle das gewisse Etwas sowie die Zuneigung von Dennis.

"Hochzeit auf den ersten Blick" – acht Episoden ab 3. Oktober 2022 immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Dennis und Natascha bei "Hochzeit auf den ersten Blick"Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Dennis und Natascha bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Dennis und NataschaHochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Dennis und Natascha
"Hochzeit auf den ersten Blick"-NataschaHochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Natascha
Wie findet ihr es, dass Dennis und Natascha ihre Ringe abgelegt haben?
438
323


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de