Promiflash Logo
Sam Dylan bei "Promi Big Brother": Georgina Fleur wettert!Krick, Jens / ActionPress; Instagram / georginafleur.tvZur Bildergalerie

Sam Dylan bei "Promi Big Brother": Georgina Fleur wettert!

14. Nov. 2022, 22:06 - Promiflash Redaktion

Georgina Fleur (32) lässt sich ausgiebig über Sam Dylan (31) aus! Nach ihrer Teilnahme an Kampf der Realitystars standen sich die beiden sehr nahe und schienen regelrechte Busenfreunde zu sein. Inzwischen haben sich der Prince Charming-Star und die einstige Bachelor-Kandidatin aber heftig verkracht – unter anderem, weil er ihre Schwangerschaft ausgeplaudert hatte. Seither lassen sie kein gutes Haar mehr aneinander. Weil Sam bald bei Promi Big Brother zu sehen sein wird, ließ sich Georgina nun sogar zu einer weiteren Wutrede hinreißen!

In ihrer Instagram-Story teilte die 32-Jährige ihre klare Meinung zu Sams Teilnahme an der Realityshow. "Promi-Formate waren schon immer sein großer Traum. Dafür mussten viele Freunde, seine 'große Liebe' und sogar meine unschuldige kleine Tochter verraten und verkauft werden", wetterte Georgina. Dabei betonte sie auch, dass aus ihr keinerlei Neid spreche. "Mal sehen, welche spannenden Storys über seine 'Promi-Freunde' er da erzählen wird. Den Namen, das Geschlecht und meine Schwangerschaft, private Angelegenheiten, Freundschaft hat er sich ja pressemäßig immer zu Nutzen gemacht", schoss sie gegen den 31-Jährigen.

In diesem Zuge stellte Georgina auch klar, dass sie und Sam nie beste Freunde gewesen seien. "Ich war wohl einfach nur verblendet und etwas beschwipst", erklärte die ehemalige Dschungelcamperin. Ihr zufolge habe er die Freundschaft inszeniert, um damit Aufmerksamkeit zu erregen. "Es war alles sehr berechnend von ihm", ist sich die gebürtige Heidelbergerin sicher.

Georgina Fleur und Sam Dylan
Instagram / houseofdylan
Georgina Fleur und Sam Dylan
Georgina Fleur, TV-Bekanntheit
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, TV-Bekanntheit
Sam Dylan und Georgina Fleur in Dubai, November 2020
Instagram / houseofdylan
Sam Dylan und Georgina Fleur in Dubai, November 2020
Was haltet ihr von Georginas Ansage?
1208
636


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de