Anzeige
Promiflash Logo
Das war Dagi Bee und Eugens Jahres-Highlight mit Baby Nelio!Instagram / dagibeeZur Bildergalerie

Das war Dagi Bee und Eugens Jahres-Highlight mit Baby Nelio!

16. Nov. 2022, 13:12 - Paulina R.

Dagi Bee (28) und Eugen Kazakov (28) genießen das Leben als Eltern! Im vergangenen Dezember hatte ihr Sohnemann Nelio das Licht der Welt erblickt. Seitdem ist der Kleine der ganze Stolz der YouTuberin und des Unternehmers – das machten die zwei immer wieder mit süßen Postings im Netz deutlich. Seit der Geburt ihres Nachwuchses ist inzwischen fast ein Jahr vergangen. Promiflash hat bei dem Ehepaar nachgehakt: Was war das schönste Erlebnis mit Nelio?

Bei den MTV Europe Music Awards kamen die Turteltauben kaum aus dem Schwärmen über ihren Sohn heraus. Auf die Frage nach dem persönlichen Highlight mit dem Baby erklärte Eugen im Promiflash-Interview: "Der gemeinsame Familienurlaub, der war sehr schön." Seine Frau konnte dem Geschäftsmann da nur zustimmen: "Ja, mit einem neuen Familienmitglied. Das war schön!"

Am 23. Dezember darf Nelio dann schon seinen ersten Geburtstag feiern. Für diesen besonderen Tag haben Dagi und Eugen auch schon Pläne, wie die Influencerin Promiflash verriet: "Wie es aussieht, werden wir auch nach Polen fahren zu meiner Familie. Wir sind sehr gespannt und freuen uns."

Getty Images
Eugen Kazakov und Dagi Bee bei den MTV EMAs 2022
Instagram / dagibee
Dagi Bee mit ihrem Sohn, September 2022
Instagram / alinaschessler
Eugen Kazakov, Dagi Bee und ihr Baby Nelio
Denkt ihr, dass Dagi und Eugen Nelios Geburtstag groß feiern werden?23 Stimmen
15
Ja, das wird eine echte Party!
8
Nein, das wird eine ruhige Angelegenheit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de