Anzeige
Promiflash Logo
Nelios erster Geburtstag: Plant Dagi Bee eine große Party?Instagram / dagibeeZur Bildergalerie

Nelios erster Geburtstag: Plant Dagi Bee eine große Party?

16. Nov. 2022, 14:30 - Sara W.

Wie möchte Dagi Bee (28) den ersten Geburtstag ihres Sohnes feiern? Im Dezember des vergangenen Jahres verkündeten die YouTuberin und ihr Ehemann Eugen Kazakov (28) überglücklich, dass sie zum ersten Mal Eltern geworden sind. Seither stellt ihr Sohn Nelio ihr Leben ziemlich auf den Kopf. In wenigen Wochen darf der Nachwuchs des Paares schon seinen ersten Geburtstag feiern. Plant Dagi zu diesem Anlass etwa eine große Party?

Im Rahmen einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story klärte die 28-Jährige ihre Fans darüber auf, in welchem Rahmen die Feierlichkeiten stattfinden werden. "Klein und gemütlich", verkündete die Influencerin. Noch sieht das Paar offenbar keine Notwendigkeit für eine große Feier. "Glaube, wir werden sie größer feiern, sobald er eigene Interessen zeigt und es mehr versteht", erklärte Dagi ihre Entscheidung.

Und wie sieht es mit dem Weihnachtsfest aus? "Die Vorbereitungen laufen aktuell eher für seinen Geburtstag als für Weihnachten, weil der ja einen Tag davor ist. Wie es aussieht, werden wir auch nach Polen fahren zu meiner Familie und da dann auch seinen Geburtstag feiern, deshalb sind wir sehr gespannt und freuen uns", plauderte die Blondine im Gespräch mit Promiflash bei den MTV EMAs in Düsseldorf aus.

Instagram / dagibee
Dagi Bee mit ihrem Sohn Nelio im Mai 2022
Instagram / dagibee
Dagi Bee und ihr Baby Nelio, August 2022
Instagram / dagibee
Dagi Bee und ihr Sohn Nelio im Juni 2022
Könnt ihr nachvollziehen, dass Dagi Nelios Geburtstag erst groß feiern möchte, wenn er älter ist?72 Stimmen
70
Ja, er versteht das alles jetzt doch eh nicht.
2
Nein, man kann doch trotzdem eine große Party veranstalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de