Anzeige
Promiflash Logo
Baby Nummer zwei: Anna Maria Damm ist wieder schwanger!Instagram / annamariadammZur Bildergalerie

Baby Nummer zwei: Anna Maria Damm ist wieder schwanger!

17. Nov. 2022, 20:43 - Simo Hanzlik

Tolle Neuigkeiten von Anna Maria Damm (26)! Im Sommer durfte sich die ehemalige GNTM-Kandidatin zunächst für ihre Schwester Katharina Damm freuen: Kat und ihr Mann Leonardo sind im Juli nämlich zum ersten Mal Eltern geworden. Die beiden durften ihre kleine Tochter Lorena auf der Welt begrüßen. Jetzt folgen die nächsten Babynews aus der Familie: Anna Maria ist wieder schwanger und erwartet ihr zweites Kind!

Diese süße Nachricht verkündete Anna Maria jetzt voller Stolz auf ihrem Instagram-Profil. Sie veröffentlichte einen Schnappschuss, auf dem sie gemeinsam mit ihrem Liebsten Julian und ihrer Tochter Eliana posiert – und dabei präsentiert sie auch schon ihren Babybauch. "Unsere Familie wächst", verkündete die Zweifach-Mama in spe und betonte zudem: "Wir können es immer noch nicht realisieren." Zudem verzierte sie ihr Posting unter anderem mit einem Baby-Emoji.

Aber nicht nur die werdenden Eltern sind bei diesen Neuigkeiten total aus dem Häuschen – auch Anna Marias Fans und Freunde sind total hin und weg! "Ich freu mich so, juhu!", kommentierte beispielsweise der Influencer Jannik Stutzenberger. Und auch Ana Johnson (29) hinterließ ihre Glückwünsche: "Oh mein Gott, herzlichen Glückwunsch."

Instagram / annamariadamm
Julian Gutjahr und Anna Maria Damm im Juli 2021
Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damm, ihre Tochter Eliana und ihr Partner Julian Gutjahr
Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damm im April 2021
Denkt ihr, dass Anna Maria bald das Geschlecht des Babys verraten wird?364 Stimmen
319
Ja, auf jeden Fall!
45
Nein, das behält sie sicherlich erst einmal für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de