Anzeige
Promiflash Logo
Ein Jahr nach der Verlobung: Madison LeCroy hat geheiratet!Instagram / madison.lecroyZur Bildergalerie

Ein Jahr nach der Verlobung: Madison LeCroy hat geheiratet!

17. Nov. 2022, 19:18 - Laura D.

Madison LeCroy und ihr Brett haben es gewagt! Nach den Flirtgerüchten um sie und Alex Rodriguez (47) gab die Beauty im vergangenen Jahr bekannt, dass sie wieder glücklich vergeben ist. Seitdem läuft es zwischen Madison und ihrem Liebsten scheinbar richtig gut – denn nur wenige Monate später folgten die nächsten News: Die beiden Turteltauben haben sich verlobt. Jetzt war es endlich so weit: Madison und Brett haben den Gang vor den Traualtar gewagt!

Auf ihrem Instagram-Account teilte Madison die ersten Aufnahmen ihrer standesamtlichen Hochzeit: Der Realitystar trug ein weißes, trägerloses Minikleid und einen kurzen Schleier, während sich sein Mann für einen blauen Anzug entschied. Groß gefeiert wird allerdings erst am Wochenende: Im Kreise ihrer Liebsten werden sich Madison und Brett während einer großen Hochzeitszeremonie erneut in Mexiko das Jawort geben.

Auch Madisons Trauzeugin Erica Cain teilte die ersten Eindrücke der Hochzeit im Netz: Gemeinsam mit dem Brautpaar strahlte sie in die Kamera. Für den besonderen Tag ihrer Freundin wählte Erica einen rosafarbenen Anzug mit Feder-Applikationen und silberfarbene High Heels. "Ich kann den 19.11.22 kaum erwarten", schrieb sie zu dem Pic auf Instagram.

Instagram / madison.lecroy
Madison LeCroy im April 2020
Instagram / madison.lecroy
Madison LeCroy mit ihrem Verlobten Brett
Instagram / ericamaecain
Madison LeCroy am Tag ihrer Hochzeit
Wie findet ihr Madisons Hochzeitskleid?7 Stimmen
4
Mega! Sie sieht so toll aus!
3
Na ja, ich finde es etwas langweilig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de