Anzeige
Promiflash Logo
Fans begeistert: Jessi Haller bringt ein Weihnachtslied rausInstagram / jessica_hallerZur Bildergalerie

Fans begeistert: Jessi Haller bringt ein Weihnachtslied raus

17. Nov. 2022, 22:18 - Promiflash Redaktion

Jessica Haller (32) versüßt ihren Fans die Weihnachtszeit! Dass die einstige Bachelorette singen kann, hat sie schon mehrfach bewiesen. Im Netz teilte sie immer wieder kurze Aufnahmen von sich und auch im TV gab es schon eine Kostprobe. In der Show Pretty in Plüsch schmetterte sie an der Seite von Plüsch-Lauch Kevin Puerro einige Lieder. Jetzt veröffentlicht Jessi sogar einen eigenen Weihnachtssong und erfreut damit ihre Fans!

Tatsächlich hat die 32-Jährige ein Weihnachtslied mit dem Titel "Love Will Bring You Home" eingesungen und im Netz schon erste Teaser via Instagram geteilt. Diese kommen bei ihren Followern schon jetzt klasse an. "Unsere neue Mariah Carey. Toller Ohrwurm, da kriegt man Lust auf Weihnachten", schwärmte ein User. Ein weiterer freute sich: "Kann es kaum erwarten, ihn zu hören!" Von so viel Support war Jessi sichtlich gerührt und betonte außerdem: "Ich bin unendlich stolz!"

In ihrer Instagram-Story berichtete die ehemalige Rosenverteilerin auch von der Entstehung des Songs. Das Lied richtet sich an ihren Gatten Johannes Haller (34) und der Text ist an ihr gemeinsames Jahr 2022 angepasst. "Immer wenn ich den Song höre, krieg ich Gänsehaut und muss losflennen", räumte Jessi ein.

Jessica Paszka im Finale von "Pretty in Plüsch" 2020SAT.1/Julia Feldhagen
Jessica Paszka im Finale von "Pretty in Plüsch" 2020
Jessica Haller, ehemalige BacheloretteInstagram / jessica_haller
Jessica Haller, ehemalige Bachelorette
Johannes und Jessica Haller im Mai 2022Instagram / johannes_haller
Johannes und Jessica Haller im Mai 2022
Wie findet ihr den Song bisher?
126
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de