Promiflash Logo
Sohn Damian wird erwachsen: Wie ist es für Sylvie Meis?Instagram/sylviemeisZur Bildergalerie

Sohn Damian wird erwachsen: Wie ist es für Sylvie Meis?

19. Nov. 2022, 10:24 - Veronika Mosdir

Ist es ein Problem für Sylvie Meis (44)? Die Moderatorin hat gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Rafael van der Vaart (39) einen Sohn – Damian van der Vaart (16). Trotz der Trennung und neuen Lebenspartnern haben sie eine funktionierende Patchwork-Familie und halten wohl besonders für den Nachwuchs zusammen. Dieser ist mittlerweile auch verliebt und macht sein eigenes Ding. Wie ist es für Sylvie, Damians Entwicklung zu sehen?

Im Promiflash-Interview auf dem "Moët Effervescence"-Event in Berlin plauderte die Niederländerin über ihren Sohn und schien etwas sentimental zu werden. Es sei einerseits wunderschön, dass Damian groß werde: "Ich meine, er ist riesig, viel größer als ich, hat breite Schultern. Er macht sein Ding, Sport – Fußball läuft super. Und andererseits ist es so schön, wenn sie klein sind, weil dann hat man das Kind noch so für sich."

Sylvie sei hin- und hergerissen – aber eins steht fest: Sie ist mächtig stolz auf Damian. Das zeigt sie auch ab und an auf Social Media mit gemeinsamen Pics. Die Bilder darf übrigens der 16-Jährige aussuchen, damit er auch mit den Postings seiner Mama zufrieden ist – das erklärte Sylvie im weiteren Gespräch mit Promiflash.

Sylvie Meis und ihr Sohn Damian
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis und ihr Sohn Damian
Sylvie Meis im Juli 2022 auf Capri
Getty Images
Sylvie Meis im Juli 2022 auf Capri
Sylvie Meis und ihr Sohn Damian van der Vaart
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis und ihr Sohn Damian van der Vaart
Hättet ihr gedacht, dass Sylvie hin- und hergerissen ist, wenn es um Damian geht?
116
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de