Anzeige
Promiflash Logo
Total niedlich: Damian lächelt Mama Jenny Frankhauser anInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Total niedlich: Damian lächelt Mama Jenny Frankhauser an

19. Nov. 2022, 15:18 - Antonija R.

Jennifer Frankhauser (30) ist hin und weg von ihrem Nachwuchs! Die einstige Dschungelkönigin und ihr Partner Steffen König wurden im September zum ersten Mal Eltern. Seitdem sorgt Sohnemann Damian für eine Menge Begeisterung bei dem Paar. Die Blondine lässt auch ihre Community oftmals an ihrem Mutterglück teilhaben und teilt gerne Einblicke aus ihrem Alltag. So auch jetzt: Hier verzaubert der Kleine seine Mama Jenny!

Die 30-Jährige veröffentlichte via Instagram einen neuen Schnappschuss ihres Sprösslings. "Der nächste Schlafsack ist wieder zu klein. Mein großer Bub", schilderte Jenny die Situation. Während sich die Influencerin Gedanken um einen größeren Schlafsack macht, scheint ihr Baby bei bester Laune zu sein: Damian lächelt seine Mutter an und streckt die Hände in die Höhe, während Jenny den niedlichen Moment mit der Kamera festhält.

Bisher hält die Beauty das Gesicht ihres Schatzes stets versteckt, meistens versieht sie den Kopf mit niedlichen Emojis. Ob das vorerst so bleiben wird? "Wissen wir noch nicht. Am liebsten hätten wir so einen Mittelweg. Bisher haben wir ihn nicht gezeigt, aber wir wollen ihn auch nicht immer verstecken müssen", verriet Jenny in einer Instagram-Fragerunde.

Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser mit ihrem Sohn Damian
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhausers Sohn im November 2022
Instagram / jenny_frankhauser
Influencerin Jenny Frankhauser mit ihrem Sohn Damian
Glaubt ihr, dass Jenny bald noch mehr solcher Einblicke teilen wird?154 Stimmen
148
Ja, das macht sie bestimmt!
6
Nein, das bezweifle ich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de