Verona und Franjo Pooth machen Urlaub auf "Liebesinsel"

Verona und Franjo Pooth bei der Goldenen Kamera 2017Getty Images
19. Nov. 2022 -
Antonija Rozic

Verona (54) und Franjo Pooth (53) lassen es sich gut gehen! Die Moderatorin und der Unternehmer gaben sich 2005 bei einer romantischen Trauung das Jawort. Mittlerweile sind die beiden stolze Eltern zweier Söhne und genießen ihr Familienleben stets in vollen Zügen. Doch jetzt scheinen sich die beiden eine Auszeit von ihren Kindern genommen zu haben: An diesem traumhaften Ort machten Verona und Franjo einen Pärchenurlaub!

Anzeige
Verona und Franjo PoothInstagram / franjo_pooth

Auf ihrem Instagram-Profil gewährte die 54-Jährige kleine Einblicke ihrer Reise. Der Schnappschuss zeigt die Brünette, wie sie sich auf einem der Liegestühle rekelt – in ihrem hautengen roten Badeanzug macht Verona dabei eine traumhafte Figur. Ihren Aufenthalt auf den Malediven scheint sie in vollen Zügen genossen zu haben. "Unglaublich, wie schnell die Zeit verflogen ist, es war unser Traumurlaub. Einmal im Jahr fliegen Franjo und ich auf 'unsere' Liebesinsel", schwärmte Verona.

Anzeige
Verona Pooth im Urlaub auf den MaledivenInstagram / verona.pooth

Die Fans zumindest sind absolut begeistert und kommentieren fleißig unter dem Beitrag. "Vergesst Ursula Andres und Halle Berry! Hier kommt Verona!", schrieb ein User. "Da weiß man gar nicht, was schöner ist, die Location oder Verona – nur ein Scherz natürlich die Frau in Rot", witzelte hingegen ein anderer Follower.

Anzeige
Verona Pooth in Berlin 2020Getty Images
Anzeige
Antonija Rozic
Redakteurin
Zum Profil