Anzeige
Promiflash Logo
Sascha Koslowski lässt Paola Marias Namen übertätowierenInstagram / alexanderkoslowskiZur Bildergalerie

Sascha Koslowski lässt Paola Marias Namen übertätowieren

20. Nov. 2022, 17:24 - Sophie D.

Sascha Koslowski (35) hat wohl endgültig abgeschlossen. Einige Monate ist das Liebes-Aus des YouTubers und seiner Ex-Freundin Paola Maria (29) schon her. Vor etwas mehr als zwei Jahren, noch während der Beziehung, ließ sich der Russe den Namen seiner damaligen Partnerin in kyrillischen Buchstaben als Liebesbeweis auf die Brust tätowieren. Scheinbar hat er die Trennung nun komplett überwunden. Er ließ sich den Schriftzug jetzt covern.

Nach der Trennung hatte Sascha nicht viel darüber gepostet, wie er das verarbeitete. So hatte er auch nicht angekündigt, dass er sich das Tattoo zu Ehren seiner Ex-Freundin überstechen lassen wollte. Vor wenigen Tagen teilte er kommentarlos einen Beitrag auf seinem Instagram-Account, auf dem jedoch nichts mehr von dem Liebes-Tattoo zu sehen war. Stattdessen prangt auf seiner oberen Brust jetzt eine frisch gestochene Tätowierung: ein Dolch mit einer Blätter-Ranke. Seine Follower bemerkten die Veränderung sofort und gaben ihm viel Zuspruch. "Beste Entscheidung deines Lebens", schrieb ein begeisterter Fan.

Paola ist inzwischen wieder neu verliebt. Und auch ihr jetziger Freund Alexander Thoss hat sich ein Tattoo für sie stechen lassen. Er ging sogar noch einen Schritt weiter und ließ sich direkt ihr Gesicht tätowieren – und das, obwohl die beiden zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal zusammen gewesen sein sollen.

Instagram / alexanderkoslowski
Sascha Koslowski, YouTuber
Instagram / alexanderkoslowski
Sascha Koslowskis "Paola Maria"-Tattoo
Getty Images
Sascha Koslowski und Paola Maria im Juli 2018 in Berlin
Wie findet ihr das neue Tattoo von Sascha?276 Stimmen
203
Mega! Gefällt mir wirklich gut.
73
Also ich hätte mir für ein Cover-up etwas anderes überlegt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de