Anzeige
Promiflash Logo
Halbzeit: Schwangere Anna Maria Damm hat kaum Babybauch!Instagram / annamariadammZur Bildergalerie

Halbzeit: Schwangere Anna Maria Damm hat kaum Babybauch!

22. Nov. 2022, 14:54 - Agnes W.

Anna Maria Damm (26) hätte sich ihren Babybauch wohl größer vorgestellt! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin und ihr Partner Julian Gutjahr (26) bekamen 2018 ihr erstes gemeinsames Kind: Im Juni wurde die kleine Eliana geboren. Nun ist die Influencerin wieder schwanger, die Hälfte der Schwangerschaft hat sie schon fast hinter sich gebracht – Anna Marias Babybauch ist dafür aber verhältnismäßig noch ziemlich klein!

In ihrer Instagram-Story teilte Anna Maria ein Update zu ihrer Babykugel. Ihre Körpermitte wirkt allerdings noch ziemlich schlank. "Es ist halt wirklich ein Hauch von Nichts. Man sieht einfach gar keinen Bauch, ich finde es so heftig", stellte die bald Zweifachmama fest und ergänzte: "Ich habe fast die Hälfte der Schwangerschaft geschafft. Ich frage mich, wo das Baby ist."

Dafür hat Anna Maria momentan allerdings mit Schwangerschaftswehwehchen zu kämpfen, die sie bei ihrem ersten Baby nicht hatte: Seit dem dritten Monat leidet die Beauty an Übelkeit. "Es ist echt schlimm. Ich habe es voll unterschätzt", verriet sie in einem YouTube-Video.

Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damm, Julian Gutjahr und ihre Tochter Eliana
Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damm, Influencerin
Instagram / juliangutjahr
Julian Gutjahr und Anna Maria Damm, Influencer
Wie seht ihr das?210 Stimmen
156
Krass! Ihr Babybauch ist ja echt noch richtig klein.
54
Na ja, ich finde schon, dass man eine deutliche Kugel sieht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de