Anzeige
Promiflash Logo
Süßer Moment! Katharina Damms Tochter ist am DauergrinsenInstagram / katharinadamm_officialZur Bildergalerie

Süßer Moment! Katharina Damms Tochter ist am Dauergrinsen

22. Nov. 2022, 22:54 - Anna M.

Zuckersüße Bilder aus dem Hause Damm! Im Juli dieses Jahres wurden Katharina Damm und ihr Mann Leo stolze Eltern ihrer Tochter Lorena Mara. Seitdem teilt die Influencerin regelmäßig Bilder aus dem Alltag mit ihrem Nachwuchs. Über lustige Videos des Mama-Tochter-Duos können sich ihre Fans ebenso oftmals freuen. Auch jetzt zeigte Katharina ihr Baby – und das grinste zu seiner Mama in die Kamera.

In ihrer Instagram-Story zeigte die YouTuberin ihren Nachwuchs beim Aufwachen. Das Mädchen trug einen pinkfarbenen Strampler mit Teddyfell, ein weißes Shirt und Söckchen. "Die kleine Schlafmütze ist jetzt auch wach", fügte die Schwester von Anna Maria Damm (26) der Story hinzu. Ihr Töchterchen kam aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus.

Erst vor wenigen Wochen sprach Katharina offen über die Zeit nach ihrer Schwangerschaft, insbesondere ihren After-Baby-Body. Mit ihrem Sportprogramm will die Webbekanntheit ihren Babypfunden den Kampf ansagen. "Langsam wird's", schrieb sie damals zu den Aufnahmen ihres Körpers.

Instagram / katharinadamm_official
Katharina Damm mit ihrer Tochter Lorena und ihrem Mann Leo
Instagram / katharinadamm_official
Katharina Damm mit ihrer Tochter Lorena
Instagram / katharinadamm_official
Katharina Damm eine Woche nach ihrer Geburt
Wie findet ihr Katharinas Fotos von ihrer Tochter?57 Stimmen
41
Supersüß! Die Kleine ist einfach so niedlich.
16
Na ja, sie könnte sie auch mehr privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de