Anzeige
Promiflash Logo
"The Voice": John Legend bringt seine Kids mit zur ArbeitInstagram / johnlegendZur Bildergalerie

"The Voice": John Legend bringt seine Kids mit zur Arbeit

22. Nov. 2022, 20:54 - Tamina F.

John Legend (43) kann sich über niedliche Unterstützung freuen! 2016 brachte Ehefrau Chrissy Teigen (36) ihren ersten Nachwuchs mit dem "All Of Me"-Interpreten auf die Welt. Zwei Jahre nach der Geburt von Töchterchen Luna erblickte Sohnemann Miles das Licht der Welt. Aktuell sitzt der Sänger als Coach in der The Voice-Jury – und während Papa arbeitet, sind auch seine Liebsten nicht weit. John wurde bei den Dreharbeiten jetzt von seinen Kids besucht!

Via Instagram teilte John am Dienstag einen niedlichen Schnappschuss mit seinen zwei besonderen Gästen. Luna (6) und Miles (4) besuchen ihren Vater während der Dreharbeiten und machten es sich auf dem roten Drehstuhl des 43-Jährigen gemütlich. "Meine größten Fans (bis sie zu cool sind, um mich für cool zu halten)", schrieb er unter dem niedlichen Bild.

Dabei ist es nicht das erste Mal, dass Johns Kids den Laden aufmischen. Bereits vor rund zwei Jahren waren die beiden schon einmal mit von der Partie. Auch davon gibt es ein Bild, das John via Social Media geteilt hatte. Und im direkten Vergleich fällt auf: Luna und Miles sind ziemlich groß geworden!

Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen mit ihren Kindern in Disneyland, Anaheim 2022
Instagram / chrissyteigen
John Legend mit seinen Kindern Miles und Luna
Instagram / johnlegend
John Legend mit Luna und Miles bei "The Voice"
Was sagt ihr zu den Schnappschüssen?46 Stimmen
40
Ich finde es super! Die beiden sind wirklich groß geworden.
6
Mein Geschmack ist es nicht so. Ich finde, solche privaten Aufnahmen gehören nicht in die Öffentlichkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de