Anzeige
Promiflash Logo
Untreue und Trennung: Jetzt entfolgt Carl Woods Katie Price!Instagram / katiepriceZur Bildergalerie

Untreue und Trennung: Jetzt entfolgt Carl Woods Katie Price!

22. Nov. 2022, 18:18 - Eyka N.

Bei Katie Price (44) und Carl Woods ist alles aus und vorbei. Jahrelang waren das Model und der Influencer ein Traumpaar, verlobten sich sogar. Doch nun verkündete Carl im Netz, dass er sich von Katie getrennt hat, nachdem er rausgefunden habe, dass sie ihn betrogen hat. Jetzt wolle er sich darauf konzentrieren, sein Leben wieder in den Griff zu kriegen. Und mit seinem Verarbeitungsprozess fängt Carl offenbar gleich an!

Er hat nämlich gleich Nägel mit Köpfen gemacht und quasi das offiziellste Trennungsstatement der heutigen Zeit gegeben: Carl ist Katie direkt auf Instagram entfolgt. Und auch seine Ex handelte und entfernte alle Hinweise auf ihren Liebsten und die gemeinsamen Pärchenbilder von ihren sozialen Medien. Ansonsten äußerte sich die Unternehmerin allerdings weder zu den Vorwürfen – die sie gegenüber Carl aber bestätigt haben soll – noch zu der Trennung...

Und kassierte dafür prompt einen Shitstorm! Sie teilte nämlich ganz unschuldig ein Foto mit ihrem Sohn Harvey auf Instagram. "Ich verstehe nicht, warum du ein Bild von dir und Harvey postest, um Spekulationen zu vermeiden. Die werden nicht verschwinden", regten sich die User auf.

Instagram / katieprice
Carl Woods und Katie Price
MEGA
Carl Woods und Katie Price
Instagram / katieprice
Harvey und Katie Price
Glaubt ihr, Katie wird sich bald äußern?171 Stimmen
92
Ja, sie wird sicher etwas zu den Vorwürfen sagen wollen!
79
Nee, sie wird noch länger schweigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de