Anzeige
Promiflash Logo
War "Temptation Island"-Sandra eifersüchtig auf Christina?Instagram / sandra.sicora, Instagram / christinadimitriou_officialZur Bildergalerie

War "Temptation Island"-Sandra eifersüchtig auf Christina?

22. Nov. 2022, 20:12 - Jannike W.

War Sandra Sicora (30) etwa eifersüchtig auf Christina Dimitriou (30)? Die beiden Realitystars nehmen grade mit ihren Partnern am Treuetest bei Temptation Island V.I.P. teil. Doch offenbar gerät nun ein anderer Mann in den Fokus der Damen: Verführer Flocke. Da der sich aber auf Sandra eingeschossen hatte, schien diese es gar nicht gerne zu sehen, wenn er mit einer anderen sprach. Promiflash hat nachgefragt, ob Sandra da auch mal eifersüchtig war.

In der aktuellen Folge "Temptation Island V.I.P." beobachtete Sandra ihren Flocke beim Tanzen mit Christina vom Balkon aus. Promiflash hat nachgehakt, ob die Influencerin da eifersüchtig gewesen sei. In der Show schien sie nämlich gar nicht begeistert zu sein. "Vom Balkon aus habe ich mehrere beobachtet, bestimmt nicht, weil ich eifersüchtig auf eine Christina war. Die Situation vor Ort war ganz anders, als sie rüberkommt", stellte die 30-Jährige klar.

Sandras offenbar innige Beziehung zu Flocke fiel in der Show auch den anderen vergebenen Mädels auf. Das fand aber nicht jede gut – vor allem Christina schien sich daran zu stören. "Sandra weiß ganz genau, was sie tut und die ist nicht ohne. Ich kriege das Kotzen, ehrlich", wetterte sie. Ähnlich wie die anderen beiden schien sie der Meinung zu sein, Sandra übertreibe mit der Nähe zu Flocke.

"Temptation Island V.I.P." ab 04.10. jeden Dienstag eine Folge bei RTL+

RTL
Flocke und Sandra Sicora bei "Temptation Island V.I.P."
Instagram / christinadimitriou_official
Christina Dimitriou, Reality-TV-Star
RTL
Sandra Sicora und Flocke bei "Temptation Island V.I.P."
Glaubt ihr, dass Sandra eifersüchtig war?634 Stimmen
559
Auf jeden Fall, das hat man ja gesehen.
75
Nein, das war am Ende bestimmt ganz anders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de