Promiflash Logo
Noch total früh: Yasin Cilingir verrät SchwangerschaftswocheInstagram / samira.bneZur Bildergalerie

Noch total früh: Yasin Cilingir verrät Schwangerschaftswoche

23. Nov. 2022, 22:07 - Hannah-Marie Blohme

Yasin (31) lüftet ein gut gehütetes Geheimnis! Am Mittwochabend machten der ehemalige Love Island-Teilnehmer und seine Frau Samira öffentlich, dass sie wieder Nachwuchs erwarten: Ihr Sohn Malik darf sich auf ein Geschwisterchen freuen. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen Yasin und Samira noch nicht – aber nicht, weil sie es nicht wollen: Die Schwangerschaft ist noch gar nicht weit fortgeschritten!

In seiner Instagram-Story wollte ein Fan von Yasin wissen, in welcher Woche seine Liebste sei. Daraufhin antwortete der Hamburger: "Zehnte Woche." Damit hat Samira noch nicht einmal das erste Trimester hinter sich. Viele Leute warten mit der Bekanntgabe einer Schwangerschaft bis zur zwölften Woche. Sobald diese verstrichen ist, sinkt das Risiko einer Fehlgeburt.

Samira verriet in ihrer Story, dass es sein kann, dass sie beim nächsten Frauenarzttermin das Geschlecht ihres Kindes feststellen kann – vielleicht aber auch erst beim darauffolgenden. Direkt wissen wollen würde die Influencerin es dann aber nicht: "Wir wollen es wieder aufschreiben lassen." Das Paar plane, eine Gender-Reveal-Party zu veranstalten, um dabei zu erfahren, ob es einen Sohn oder eine Tochter bekommt.

Yasin und Samira Cilingir mit ihrem Sohn Malik, November 2022
Instagram / samira.bne
Yasin und Samira Cilingir mit ihrem Sohn Malik, November 2022
Yasin und Samira Cilingir mit ihrem Sohn, August 2022
Instagram / samira.bne
Yasin und Samira Cilingir mit ihrem Sohn, August 2022
Yasin und Samira Cilingir, November 2022
Instagram / samira.bne
Yasin und Samira Cilingir, November 2022
Was sagt ihr dazu, dass die beiden die Schwangerschaft so früh öffentlich gemacht haben?
391
453


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de