Anzeige
Promiflash Logo
Skurriles Shooting: Behati Prinsloo posiert mit BabybauchInstagram / behatiprinslooZur Bildergalerie

Skurriles Shooting: Behati Prinsloo posiert mit Babybauch

23. Nov. 2022, 10:48 - Ramona P.

Was will Behati Prinsloo (34) mit diesen Bildern wohl beweisen? Die Ehefrau von Maroon 5-Sänger Adam Levine (43) ist momentan mit dem dritten Kind hochschwanger. Vor zwei Monaten sorgte der Kalifornier allerdings für Negativschlagzeilen. Er soll eine Affäre mit der Influencerin Sumner Stroh gehabt und zahlreichen weiteren Frauen anzügliche Nachrichten geschrieben haben – Behati hielt trotzdem zu ihm. Jetzt zeigte sie bei einem Schwangerschaftsshooting ihre Vorfreude auf das Baby.

Auf Instagram postete die 34-Jährige jetzt verschiedene Fotos. Auf allen kommt ihre kugelrunde Körpermitte bestens zur Geltung. Das Model wählte allerdings auch einige bizarre Accessoires. Auf einem Bild trägt sie eine Burger-King-Krone, auf einem anderen eine "My Little Pony"-Maske. Auf einem weiteren platziert die Namibierin eine Pony-Spielzeugfigur auf ihrem Bauch.

Offenbar setzt die Beauty ihre Liebeskugel gerne in Szene. Gerade erst wurde sie beim entspannten Nachmittagsausflug in Santa Barbara mit ihrer ältesten Tochter Dusty (6) abgelichtet. Dabei trug Behati ein figurbetontes, braunes Kleid.

Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im Februar 2015 in Hollywood
ActionPress
Adam Levine und Behati Prinsloo mit ihrer Tochter im September 2022
Instagram / behatiprinsloo
Adam Levine und Behati Prinsloo
Wie findet ihr die Fotos?104 Stimmen
22
Lustig! Ist mal was anderes.
82
Nicht so mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de