Anzeige
Promiflash Logo
Fabian Fuchs hat entschieden: Er gewinnt "Prince Charming"!RTLZur Bildergalerie

Fabian Fuchs hat entschieden: Er gewinnt "Prince Charming"!

24. Nov. 2022, 19:00 - Veronika M.

Er durfte die letzte Krawatte behalten! Die diesjährige Prince Charming-Staffel wurde zum Finale hin noch mal richtig spannend. Der Protagonist Fabian Fuchs lud die Kandidaten Sebastian und Tim ins Finale ein. Dort konnte er noch einmal schöne Momente mit den beiden verbringen – inklusive heißen Küssen und Übernachtungen. Doch am Ende konnte nur ein Teilnehmer das Herz des Prinzen erobern. Fabians Gewinner ist Basti!

Der 33-Jährige blickte auf die Zeit mit seinen Finalisten zurück und fand nur schöne Worte für die Männer. Fabian sei die letzte Entscheidung ziemlich schwergefallen: "Weil sich da schon Gefühle aufgebaut haben für beide Jungs." Trotzdem empfand er wohl mehr gegenüber dem Modemanagementstudenten. "Ich fühle mich zu dir hingezogen und ich will das Abenteuer wagen. Basti, ich habe mich in dich verknallt, willst du die letzte Krawatte behalten?", fragte Fabian schon fast etwas verlegen. Und der 23-Jährige musste nicht lange überlegen.

"Ja, megagerne", platzte es schon fast aus Basti heraus, woraufhin er und Fabi anfingen, wild rumzuknutschen. Ein Feuerwerk und ein Blümchen-Song unterstrichen den romantischen Moment – denn die Musik der Künstlerin verbindet die beiden. Meint ihr, Basti und Fabian haben eine gemeinsame Zukunft? Stimmt unten ab!

Instagram / bastispdt
Sebastian, "Prince Charming"-Kandidat 2022
Instagram / timhornbyl
Tim, "Prince Charming"-Kandidat
RTL
Sebastian, "Prince Charming"-Kandidat
Meint ihr, Basti und Fabian haben eine gemeinsame Zukunft?658 Stimmen
102
Ja, auf jeden Fall! Sie passen sehr gut zusammen.
556
Nee, das wird nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de