Anzeige
Promiflash Logo
Frédéric von Anhalt will unbedingt Heidi Klum adoptieren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frédéric von Anhalt will unbedingt Heidi Klum adoptieren!

24. Nov. 2022, 18:36 - Sharone T.

Frédéric von Anhalt (79) gibt nicht auf: Er sucht prominente Erben! Der Witwer von Zsa Zsa Gabor (✝99) hat ein beachtliches Vermögen vorzuweisen – das er nach seinem Tod auch an jemanden weitergeben will. Aktuell soll er sechs Erben haben. Zuletzt adoptierte der Wahl-Amerikaner Model Kevin Feucht (28), nur um ihn dann wieder zu enterben. Auch Partysängerin Melanie Müller (34) stand zur Debatte. Sogar Musiker Tom Kaulitz (33) hatte er schon eine Adoption angeboten. Und damit nicht genug: Frédéric wünscht sich auch noch Heidi Klum (49) als Erbin!

Im RTL-Interview verriet der Reality-TV-Star jetzt: Er hatte Tom nur angefragt, um so an dessen Frau heranzukommen! "Ich mache das gerne mit dem Tom. Aber mein Hintergedanke war eigentlich die Heidi – weil ich mag Heidi unwahrscheinlich. Das ist eine ganz Liebe, sie ist die Beste", betonte Frédéric. Den Adelstitel, der mit einer Adoption einhergehen würde, würde er der GNTM-Chefin nur allzu gerne verleihen: "Heidi hätte das verdient, sie wäre dann eine Prinzessin."

Weder Heidi noch Tom hätten bisher auf Frédérics Angebot geantwortet. Doch der Tokio-Hotel-Star erzählte in seinem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" davon: "Es war auf jeden Fall eine unseriöse Anfrage. Ich weiß auch überhaupt nicht, was man davon hat. Das ist ja Wahnsinn", berichtete er. Ihm sei sogar eine große Summe geboten worden, sollte er den ungewöhnlichen Vorschlag annehmen.

Getty Images
Prinz Frédéric von Anhalt im Mai 2013 vor dem Gericht in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum, Model
Getty Images
Tom Kaulitz bei der Academy Awards Viewing Party in Hollywood, März 2022
Würdet ihr euch von Frédéric von Anhalt adoptieren lassen?458 Stimmen
279
Niemals, das ist doch total schräg!
179
Ja, schon...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de