Anzeige
Promiflash Logo
Jeremy Fragrance hat dank Promi BB 60.000 Follower mehr!SAT.1/Marc RehbeckZur Bildergalerie

Jeremy Fragrance hat dank Promi BB 60.000 Follower mehr!

24. Nov. 2022, 18:24 - Anna-Maria H.

Für Jeremy Fragrance (33) hat sich die Promi Big Brother-Teilnahme richtig gelohnt! Der Parfüm-Influencer zählte in der diesjährigen Staffel des beliebten Reality-TV-Formats zu den absoluten Favoriten der Zuschauer. Umso überraschter waren viele Fans, als er am Mittwoch plötzlich freiwillig seine Koffer packte – und aus dem Luxus-Loft auszog. Auch wenn der Webstar nun nicht mehr die Chancen auf den Sieg hat, scheint er trotzdem glücklich darüber zu sein, bei der Show dabei gewesen zu sein: Jeremy hat dank Promi-BB nun 60.000 Follower mehr!

Das verkündete der 33-Jährige jetzt stolz gegenüber Promiflash. Er teilte einen Schnappschuss von seinem Profil und schrieb dazu: "Ich habe gehört, dass die anderen irgendwie 2000 Instagram-Follower mehr bekommen haben – ich habe 60.000 Follower mehr bekommen." Offenbar hat Jeremy im Gegensatz zu seinen einstigen Mitstreitern tatsächlich viel mehr Reichweite dazubekommen. "Ich wollte es mit einem Big Bang enden lassen und dieser Big Bang hat mir sehr gefallen", freute er sich abschließend.

Nach seinem überraschenden Exit hatte sich der TikToker bereits persönlich bei seiner Community zu Wort gemeldet. "Hey Leute, vielen Dank an meine deutschen Zuschauer von 'Promi Big Brother'", zeigte er sich gut gelaunt in seiner Instagram-Story. Offenbar bereut Jeremy seinen freiwilligen Ausstieg auch nicht. "Mir geht es ausgezeichnet", versicherte er.

"Promi Big Brother" ab Freitag, 18. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Instagram / jeremyfragrance
Jeremy Fragrance, Parfüm-Influencer
Sat.1
Jeremy Fragrance bei "Promi Big Brother"
Instagram / jeremyfragrance
Jeremy Fragrance, ehemaliger "Promi Big Brother"-Bewohner
Findet ihr es überraschend, dass Jeremy durch die Teilnahme so viele Follower dazugewonnen hat?133 Stimmen
55
Ja, das hätte ich nicht gedacht!
78
Nein, das ist doch bei vielen Promis so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de