Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Weihnachtsshow: Victoria Swarovski freut sichRTL / Pervin Inan-SerttasZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Weihnachtsshow: Victoria Swarovski freut sich

24. Nov. 2022, 15:00 - Eyka N.

Diese Show wird etwas ganz Besonderes! In diesem Jahr bekommt der beliebte Tanzwettbewerb Let's Dance ein Weihnachtsspecial. Am 23. Dezember kehren die altbekannten Promis Rúrik Gíslason (34), Mathias Mester (36), Rene Casselly (26), Lili Paul-Roncalli (24) und Janin Ullmann (41) in einer weihnachtlichen Sondersendung mit ihren Profis zurück aufs Paket. Auch die gewohnte Jury und die Moderatoren werden dabei sein. Jetzt gab Victoria Swarovski (29) erste Details bekannt!

"Es ist die perfekte Show für die ganze Familie. Es ist superlustig, sehr emotional und so weihnachtlich", schwärmte sie im Promiflash-Interview bei den MTV EMAs. Das klassische Tanzstudio könne man gar nicht mehr wiedererkennen, weil alles so hübsch festlich geschmückt sei. "Das ist das nächste Level von 'Let’s Dance'", stellte Victoria klar. Deswegen habe die Moderatorin sich auch riesig gefreut, als sie von dem Special für die besonderen Tage erfahren habe.

Die Kulisse der Show kann sich also schon mal sehen lassen – und Victoria trägt auch outfittechnisch zur Weihnachtsstimmung bei! Denn bei "Let's Dance" flasht sie die Fans regelmäßig mit ihren Traumroben und extravaganten Stylings: In der Sondersendung trägt sie ein glitzerndes, dunkelblaues Abendkleid.

RTL / Pervin Inan-Serttas
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
RTL / Pervin Inan-Serttas
Daniel Hartwich und Victoria Swarovski bei der "Let's Dance"-Weihnachtsshow
RTL / Pervin Inan-Serttas
Daniel Hartwich und die Jury bei der "Let's Dance"-Weihnachtsshow
Freut ihr euch schon auf das Special?216 Stimmen
204
Ja, das ist eine tolle Idee! Da schalte ich ein.
12
Nee, ich finde das irgendwie unnötig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de