Anzeige
Promiflash Logo
Nach Strandhochzeit: Julia Holz plant weitere ZeremonieInstagram / mrs.julezzZur Bildergalerie

Nach Strandhochzeit: Julia Holz plant weitere Zeremonie

24. Nov. 2022, 7:54 - Paul Henning S.

Julia Holz und ihr Liebster wollen noch mal nachlegen! Die Influencerin verzückte Ende Oktober ihre Fans: Denn damals verriet die Blondine, dass sie ihren Partner Iwan geheiratet hat. Am Strand von Thailand gaben die zwei sich in traumhafter Kulisse das Jawort – in kleiner Runde. Deshalb soll noch ein rauschendes Fest folgen: Im kommenden Jahr planen Julia und Iwan eine weitere Zeremonie.

Im Mai kommenden Jahres soll die große Feier steigen, verriet Julia jetzt im Interview mit RTL: "Mit Familie aus Holland und Deutschland und es wird eine kirchliche Hochzeit sein, mit einem neuen Kleid." Mehr Infos ließ sich die Beauty allerdings nicht entlocken – außer, dass sie sich mit dem Fest keinen Druck machen möchte: "Ich bin immer relaxed... Wir werden uns eine schöne Hochzeit machen, aber ich bin gar nicht gestresst."

Ihr Eheglück genießen die zwei ohnehin auch jetzt schon in vollen Zügen – vor allem Gatte Iwan, der anscheinend ganz neue Seiten an sich zeigt: "Er war nie ein Ringträger und jetzt geht er so durch die Welt, dass jeder seinen Ring sieht, das ist schon putzig und fällt auch auf."

Instagram / mrs.julezz
Julia Holz, "Goodbye Deutschland"-Teilnehmerin
Instagram / mrs.julezz
Julia Holz mit ihrem Mann Iwan und ihrer Tochter Daliah in Thailand
Instagram / mrs.julezz
Influencerin Julia Holz (r.) mit ihrem Verlobten Iwan
Könnt ihr verstehen, dass Julia und Iwan noch eine große Feier planen?15 Stimmen
10
Ja, voll!
5
Nein, ehrlich gesagt nicht so ganz...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de