Anzeige
Promiflash Logo
Fitter denn je: Paul McCartney begeistert Fans mit KopfstandEROTEME.CO.UK / MEGA, Twitter / PaulMcCartneyZur Bildergalerie

Fitter denn je: Paul McCartney begeistert Fans mit Kopfstand

25. Nov. 2022, 16:18 - Kaja Wu.

Paul McCartney (80) scheint sich mit ganz viel Yoga jung zu halten. Seit mittlerweile 60 Jahren ist der in Liverpool geborene Sänger nicht mehr aus der Musikwelt wegzudenken. Nach dem Ende der Beatles startete Nancy Shevells (63) Ehemann eine Solokarriere, mit der er auch recht erfolgreich ist. Neben der Musik scheint er jedoch noch weitere außergewöhnliche Talente zu besitzen: Im Netz begeisterte Paul seine Community mit einem Kopfstand.

Auf seinem Twitter-Account bewies der 80-Jährige nun, dass er trotz seines fortgeschrittenen Alters noch immer superfit ist. Das ehemalige Beatles-Mitglied veröffentlichte einen Schnappschuss, auf dem es seelenruhig vor dem Fernseher ein paar Sportübungen macht, während sein Hund daneben entspannt. Doch Paul dehnte sich nicht etwa – auf dem Foto ist er gerade dabei, einen Kopfstand zu machen. "Der Kopfstand ist mein Angeber-Moment, wenn ich im Fitnessstudio bin. Ein Yogalehrer hat mir mal gesagt, dass das jung hält", schrieb der "Let It Be"-Interpret schlicht zu der Aufnahme.

Unter dem Beitrag zeigten sich die Fans dann begeistert und auch etwas überrascht von der Sportlichkeit des fünffachen Vaters. Viele User kamen nicht umhin, zum Ausdruck zu bringen, wie beeindruckend sie Pauls Kopfstand finden. "Meine Güte... Ich bin jünger, aber das kann ich nicht, ohne dass mir jemand die Füße hochhält" oder "Paul McCartney ist 60 Jahre älter als ich und trotzdem gelenkiger – seine Talente sind unerschöpflich", lauteten nur einige entgeisterte Kommentare.

Getty Images
Paul McCartney, September 2019
Twitter / PaulMcCartney
Paul McCartney im November 2022
Getty Images
Paul McCartney, Juli 2017
Was haltet ihr davon, dass Paul seinen Handstand zur Schau stellt?37 Stimmen
37
Sehr cool! Ich finde das in seinem Alter total beeindruckend.
0
Na ja, so spektakulär finde ich das jetzt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de