Anzeige
Promiflash Logo
Von Niko? Michèle de Roos wünscht sich Antrag zu WeihnachtenInstagram / nikogriesertZur Bildergalerie

Von Niko? Michèle de Roos wünscht sich Antrag zu Weihnachten

25. Nov. 2022, 19:54 - Eyka N.

Wird es zwischen Niko Griesert (32) und Michèle de Roos etwa wieder richtig ernst? Die beiden kamen nach den Dreharbeiten zum Bachelor 2021 zusammen und schienen total glücklich miteinander zu sein. Im vergangenen August gaben sie dann jedoch überraschend ihre Trennung bekannt – die Influencerin zog sogar aus der gemeinsamen Wohnung aus. Für die Ewigkeit war dieses Liebes-Aus allerdings nicht, denn nun kamen die Gerüchte auf, dass die beiden längst wieder zusammen seien. Michèle befeuerte die Vermutungen jetzt mit ihrer Weihnachtswunschliste.

Auf TikTok teilte sie ein Video, in dem sie verriet, was sie sich dieses Jahr vom Weihnachtsmann wünscht. Neben Süßigkeiten, einem MacBook und einem iPad stach den Fans dabei aber besonders ein Wunsch auf ihrem Zettel ins Auge: Als vierten Punkt wünschte sich Michèle, sich zu verloben! Na, wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl an ihren neuen/alten Liebsten ist…

Michèle hatte sich bereits zu den Spekulationen geäußert und ein Liebes-Comeback keineswegs dementiert. ”Wir sind irgendwie in einer neuen Findungsphase. Alles andere zeigt die Zeit", erklärte sie im Netz. So lange will die TV-Bekanntheit mit dem nächsten Schritt aber offenbar gar nicht mehr warten…

TikTok / thats.mii
Michèle de Roos' Wunschliste für Weihnachten 2022
Krick, Jens / ActionPress
Ex-Bachelor Niko Griesert mit seiner Freundin Michèle de Roos
Instagram / nikogriesert
Niko Griesert und Michèle de Roos
Glaubt ihr, Michèle richtet sich damit an Niko?1157 Stimmen
929
Klar, die beiden sind doch sicher längst wieder zusammen!
228
Nee, ich glaube, das war eher so allgemein gemeint.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de