Anzeige
Promiflash Logo
Anna-Maria Ferchichi hat Naimas ersten freien Stand verpasstInstagram / anna_maria_ferchichiZur Bildergalerie

Anna-Maria Ferchichi hat Naimas ersten freien Stand verpasst

26. Nov. 2022, 18:30 - Sara W.

Anna-Maria Ferchichi (41) ist traurig. Vor rund einem Jahr kamen die Drillinge Naima (1), Leonora (1) und Amaya (1) der Influencerin und ihrem Mann Bushido (44) auf die Welt. Seitdem haben die Mädchen schon viele Fortschritte gemacht, welche die achtfache Mama immer wieder stolz im Netz mit ihren Fans teilt. Doch einen Meilenstein hat die Frau des Rappers nun verpasst und ist darüber sehr enttäuscht: Naimas ersten freien Stand!

In ihrer Instagram-Story klärte die 41-Jährige ihre Fans darüber auf, wie es ihr damit geht. "Viele von euch haben mich gefragt, ob ich nicht traurig war, weil ich bei Naimas erstem freien Stand nicht dabei war. Klar bin ich traurig – ich wollte gleich eigentlich anfangen zu heulen, als ich es gesehen habe", erzählte Anna-Maria. Doch ihr Mann habe sie dann beruhigen können. "Mein Mann hat dann gesagt, ich habe sie nicht alle, wir haben ja noch Babys. Aber es ist trotzdem immer so ein Magic Moment irgendwie und ich habe ihn verpasst. Und ja, das hat mich richtig traurig gemacht", gab die Vollblutmama zu.

Für ihren Gatten scheint der verpasste Meilenstein weniger schwerwiegend zu sein. "Das war aber noch kein erster Schritt. Viel wichtiger ist der erste Schritt", stellte der 44-Jährige klar. Seine Liebste stimmte ihm daraufhin zu. "Wenn sie das erste Mal läuft, werden wir dabei sein", zeigte sich Anna-Maria zuversichtlich.

Instragam / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi mit ihren Drillingen Leonora, Amaya und Naima
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi im Juli 2022
Instagram / bush1do
Bushido und Anna-Maria Ferchichi mit ihren Kindern
Könnt ihr nachvollziehen, dass Anna-Maria traurig war?189 Stimmen
159
Ja, ich wäre an ihrer Stelle auch traurig gewesen.
30
Nein, das war doch nichts Besonderes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de