Anzeige
Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Max und Anna sprechen über Umzug und Co.RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Max und Anna sprechen über Umzug und Co.

26. Nov. 2022, 19:30 - Kelly L.

Diese beiden sind noch überglücklich! In der vergangenen Staffel von Bauer sucht Frau lernten sich Max und Anna kennen und lieben. Schon während der Hofwoche haben die zwei beschlossen, ein Paar zu werden. Aber auch ohne die Kameras sind sie nach wie vor noch glücklich und sehen sich regelmäßig. Jetzt verrieten Anna und Max noch weitere Details über ihr Liebesglück!

In der Instagram-Story des Jungbauern beantwortete das Liebespaar die Fragen der Fans. Einer wollte von Anna und Max wissen, ob sie auch schon zusammengezogen sind: "Nein, alles zu seiner Zeit. Wir haben ja zum Glück keine große Entfernung", stellten die beiden daraufhin klar. Außerdem verrieten sie, dass sie mittlerweile schon fünf Monate zusammen sind und sich mindestens dreimal pro Woche sehen – wenn nicht sogar fast täglich!

Auch beim Hof packt Anna hin und wieder mit an, wie der 27-Jährige stolz erzählt. "Sie geht mit in den Stall, aber sobald sie das erste Kälbchen sieht, ist es rum", witzelte Max. Aber was die zwei zusammen machen, ist ihnen eigentlich egal. "Hauptsache, wir verbringen zusammen eine schöne Zeit", schwärmte das TV-Paar.

RTL
Anna und Jungbauer Max bei "Bauer sucht Frau"
RTL / Andreas Friese
Max und Anna, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten
Instagram / maxleix
Max und Anna, "Bauer sucht Frau"-Stars
Denkt ihr, die zwei ziehen bald zusammen?786 Stimmen
604
Ja, das dauert bestimmt nicht mehr lange!
182
Nee, sie nehmen sich wohl noch Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de