Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus: Tom Brady genießt Zeit mit Töchterchen VivianSebastian Widmann / Getty Images , Instagram / tombradyZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus: Tom Brady genießt Zeit mit Töchterchen Vivian

26. Nov. 2022, 18:24 - Laura Damczyk

Tom Brady (45) genießt sein Papaglück! Aktuell macht der NFL-Star eine schwere Zeit durch: Nachdem die Gerüchteküche monatelang gebrodelt hatte, bestätigten er und seine Ex-Frau Gisele Bündchen (42) im vergangenen Oktober, dass sie von nun an getrennte Wege gehen. Doch Trübsal zu blasen kommt für das einstige Traumpaar nicht infrage: Während Gisele scheinbar die Zeit mit ihrem Jiu-Jitsu-Lehrer Joaquim genießt, verbrachte Tom seine Zeit mit der gemeinsamen Tochter Vivian (9)!

In seiner Instagram-Story teilte Tom nun eine Aufnahme vom gemeinsamen Ausflug mit der Neunjährigen: Auf dem Bild sieht man, wie die Kleine auf dem Rücken eines Pferdes sitzt und über den Reitplatz trabt. Der 45-Jährige betitelte den Schnappschuss mit "Mein Baby" und fügte zwei Herzen hinzu.

Tom möchte seinen Fans sicherlich zeigen, wie stolz er auf seinen Nachwuchs ist – denn der Post folgte nur kurz nach einer Reihe von drei Bildern seines Sohnes John (15): Die Schnappschüsse zeigen, wie Toms Ältester gemeinsam mit seinen Team-Kollegen Football spielt. "Mein Herz", schrieb Tom unter anderem zu den Aufnahmen.

Tom Brady und Gisele Bündchen, September 2016
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen, September 2016
Vivian Brady, Tochter von Tom Brady und Gisele Bündchen
Instagram / tombrady
Vivian Brady, Tochter von Tom Brady und Gisele Bündchen
Gisele Bündchen und Tom Brady mit ihren Kindern
Instagram / gisele
Gisele Bündchen und Tom Brady mit ihren Kindern
Denkt ihr, dass Tom die Bilder mit Absicht gepostet hat, nachdem Gisele mit den Kids im Urlaub war?
66
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de